vw teilemarkt

E Ausenspiegel verstellung

bauro
  • Themenstarter

hi leute meine schwester kam vorhin fragend zu mir an und weis auch nicht weiter.
bei ihr knallts quasi sobald sie den schalter betätigt zum spiegel verstellen auf beiden seiten und zwar aus den boxen sie hat einen verstärker der mit frequenzweichen auch die vorderen boxen bedient das hat vorher immer funktioniert woran könnte das liegen?



bauro
  • Themenstarter

hatte noch nie jemand so ein problem? woran kann das denn liegen? kabelbruch kann es ja nicht sein da es auf beiden seiten ist


Schlechte abschirmung evt. das es dadurch störgeräusche gibt, evt. Kabel anders verlegen oder bessere verwenden... aber das ist erstmal eine vorab info von mir, was wurde denn verbaut an Komponenten ?



bauro
  • Themenstarter

genau weis ich das nicht weis nur das das bei acr gemacht wurde und die haben vom verstärker ausem kofferraum jeweils 2 kable nach vorne unter das a-brett gelegt wo sie dann frequenzweichen für die hochtöner und für die boxen inner türgemacht haben zur tür und zu den hochtöner haben sie extra kabel gezogen...

alles andere in den türen geht aber ohne stör geräusche wie z.b. fensterheber spiegelheitzung


Das ist allerdings Komisch aber wenn die das bei ACR gemacht haben würd ich wiederhinfahren und den das Problem schildern, sind eigendlich ganz kompetent und nett, wird sicher was zu machen sein!


bauro
  • Themenstarter

ich glaub das werd ich meiner schwester auch sagen trotzdem besten dank


Antworten erstellen