vw teilemarkt

Innenraum Ledern lassen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

werde noch in diesem Winter, innen die Sitze und die Türpappen ledern lassen. Nur fragt sich welche farbe ich nehmen sollte?

Also schwarz mal sicher, aber ich möchte noch gerne eine andere Farbe dazu kombinieren!

Der Innenraum und das Amaturenbrett sind bei mir in diesem hässlichen Grau, also sollte auch dazu passen!

Schwarz - Grau ?

Bitte schreibt mir ein paar Tips, eventuell Fotos!

Danke Ramona



Schau dir mal meine an!


Polo innen T?r
Polo innen T?r

Hi! Kannst ja die nähte und die keder in grau machen



jopp und wenn du nen weitern akzent haben willst kannste noch alcantara dazu nehmen


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    komplett in beige (Mercedes Helius) kannste dir bei mir auf der Seite ansehen.... www.derpolo.de

    Ist natürlich etwas pflegeintensiver als schwarz usw., aber nicht so schlimm, wie man denken könnte. Also 1x die Woche habe ich eigentlich immer Zeit um dann mal eben für 5min rüber zuwischen und es sieht, meiner Meinung nach, wesentlich edler aus...

    Gruß Thorben


    Hey Leute... Kenn ihr den Sattler "Gaber" ? Hat da jemand ne Adresse von euch?

    Gruß


    angeblich macht der nichts mehr....Soll wohl "pleite" sein ... Hab das mal gehört.. Schau halt mal bei google..


    Hab ich schon geschaut, aber nix gefunden. Ich hab mein Innenraum letzten Winter von nem Raumausstatter bei uns in der Nähe machen lassen und der hat es total schlecht gemacht und war überteuert.... Jetzt will ich s von nem Profi machen lassen und von dem Gaber hab ich schon viel gehört....


    Trimtec ist auch sehr gut! Sitzt in lübbecke



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @MS-Customs des gefällt mir sehr gut deine Ausstattung, mal sehen was mein Sattler so machen kann!

    Für weitere Tips und Bilder wäre ich sehr dankbar noch!

    lg


    eventuell passend zum auto nen blauton zum schwarz?
    könnte ich mir gut vorstellen ...


    gelöschtes Mitglied

      hier mal meine in beige/ schwarz


      Bild014.jpg
      Bild014.jpg

      ich will mal www.k-maniac.de ausprobieren!
      hab gehört die sollen top qualli. zu top preisen machen!


      Polo4[1].jpg
      Polo4[1].jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich will mal www.k-maniac.de ausprobieren!
        hab gehört die sollen top qualli. zu top preisen machen!



        auf den bildern sieht das wirklich top aus, ich hab mir die recaro- verhüterli von denen geordert; ich geb´n statement ab sobald die dinger drin sind!

        hat jemand eine ahnung, mit was für preisen man so ungefähr rechnen muss, wenn man sich bloß die textilflächen der türpappen beziehen läßt ?


        polotreff.de
        #15 - 25.11.2006inneraum ledern
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen