vw teilemarkt

Was muss ich bei 215/45 16" beim Tieferlegen beach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mohoooin!

Ich möchte meinen Polo 6N 97' tieferlegen. Ich denk da so an 60/60 oder 60/40.
Da meine Bereifung 215/45 auf 16" Felge ist, würde ich gerne mal wissen, ob ich etwas beachten muss.
Muss bei 215mm gezogen werden, wenn ja wieviel, ... ?
Ich hab mir hier im Forum schon ein paar Polos mit gleicher Bereifung anguschaut und da steht auch nirgends, dass gezogen wurde.
Ich kann's mir bloß irgendwie kaum vorstellen.



Hi!
Hallo Lüti ich will im frühjahr auch auf mein Polo 6N 215/35 16Zoll reifen ziehen.
Ich habe mich schon bei meiner Tuning firma erkundig was man machen muss!

Wichtige dinge die du wissen musst?
1.Welche Felgengröße und ET willst du haben?
2.Wie tief gehen willst?
3.Wie viel du ausgeben willst?
4.Welche reifen größe?

Wenn 215/40/16 haben willst musst du auf jeden fall Bördeln und ziehen. Und vielleicht noch SCHWEIßen ?aber das kommt auf deine Felgengröße an!

Meine Tuning firma sagt zu mir ich muss mit die Arbeiten am Auto mit 500 euro rechen!

Musst du dir genau überlegen.
Hoffe konnt dir weiter helfen.


das ganze kommt natürlich immer auf die et an, aber ich denk mal bördeln musst du mindestens, wahrscheinlich sogar ziehen, da ich glaub dass du auch etwas bett haben willst. beim ziehen heissts dann halt auch kotflügel neu lackieren

mfg



Hi!

Joo danke 6N Grün habe ich auch gesagt bördenl und ziehen muss auf alle fälle.
Lackieren den vielleicht auch.
und
wenn du es richtig haben willst du du auch noch schweißen schwießen kotflügel und radinnenkasten sonst ist da ein spalt wo der ganze dreck rein kommt und das nicht nicht schön!


polotreff.de
#5 - 26.11.2004215/45-16+welche felgenbreite polo 6n 215/45r16
Antworten erstellen