vw teilemarkt

Tür Fahrerseite von innen nicht zu öffnen!

Terminator
  • Themenstarter

HAllo,
ich habe da ein PRoblem mit meiner Fahrertür. Sie läßt sich von innen nur noch ganz selten öffnen. Man mekr auch irgendwie keinen Widerstand beim ziehen. Gestern hatte es nach dem einölen mal wieder funktioniert aber heute dann wieder nicht. Und jedes mal das fenster runter zu machenund von außen aufzumachen ist auch nicht schön. Letztens hatte ich ein Prob mit meiner ZV. Aber die geht jetzt wieder. Weiß einer etwas was das sein könnte. Weil das schließen der ZV auf der fahrerseite ist auch irgendwie anders geworden. Mal geht die tür auch nur nen stück auf so das der erste widerstand auf ist. aber trotzdem noch nicht auf geht. so halb eingerastet.

Danke und mFG Terminator



hab das problem auch manchma im winter,.. ka woher das kommt


Terminator
  • Themenstarter

ABER DABEI BELASSEN WOLLTE ICH DAS EIGENTLICH NICHT! VL. WEI? JA NOCH WER NE LÖSUNG!

MFG



Terminator
  • Themenstarter

Wie ich vorhin nochmal nachgeguckt habe liegt es wohl dem türschloss an der seite der tür. Das klickt auch so komisch wenn man am türgriff zieht! dann löst der wohl nicht ganz so das sich die tür nich öffnen läßt. Hilft abbauen und komplett reinigen? Mal morgen vl. machen wenn ich imbusschlüssel besorgen kann! SOnst geht das ja nicht ab!

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen