vw teilemarkt

6n cleane seitenschweller

Iljay86
  • Themenstarter

hi.
wollt ma fragen ob wer die cleanen seitenschweller von ebay auch hat?wie lange habt ihr drauf gewartet?hab meine im juli bestellt und immernoch nix bekomm..und dauernd reden die sich raus..



nen link wär pratisch


Iljay86
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/AW-Clean-Look-Seitenschwellersatz-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8077000726QQihZ019QQcategoryZ44212QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Wie immer.. Ebay halt...

Den Look hätteste aber auch mit den 6N2 Schwellern hinbekommn.. nd günstiger wärs auch noch geworden..


Iljay86
  • Themenstarter

foto? /link?!


hier..


DWSEE_2004_266.JPG
DWSEE_2004_266.JPG

die von aw sind aber nen stück tiefer mag ich zu behaupten ...

aussehn tun die dinger sehr genial ... aber kumpel mag ich behaupten hatte auch mal da was bestellt .. aber nicht fürn polo .. irgendwas für seinen 3er .. kam aber rechtzügig .. ich werdn mal fragen


Iljay86
  • Themenstarter

omg...heut hab ich ne email bekomm(nachdem ich vor 2tagen gesagt hab das ich mein geld wider habn will)..und aufeinmal sind heute pakete gekomm mit meinen schwellern dabei..bekomm se diese woche..aber ob ich mich jetz freuen soll?..was würdet ihr für ne bewertung gebn?..


gelöschtes Mitglied

    muss t du wissen! ich hab damals als ich 3 wochen warten musste aber die ware trotzdem tip top war ne neutrale bewertung abgegeben und der verkäufer hat dess in ordnung gefunden weils sein verschulden war!



    Iljay86
    • Themenstarter

    ja aber ich warte ja scho seit juli..ich weiß nich ob da neutral gerecht wär?!..


    gelöschtes Mitglied

      hmm! ok dann mach das was du für richitg ansiehst denn wenn wir dir jetzt reinreden und hinterher bisse der depp sind wir schuld! deswegen mach ich nix!


      Antworten erstellen