vw teilemarkt

Kein Strom

XDragonX
  • Themenstarter

tach auch leute.
ich habe folgendes problen, wenn ich meinen polo 6n bj 94 starten will passiert nix!
ich habe weder ein zündgeräusch noch stom im wagen oder außerhalb.
selbst die kilometerstandsanzeige zeigt nix an.
allerdings wenn ich danach die tür oder motorhaube öffne und wieder zuknalle funktionier es meist wieder und ich kann den wagen starten als sei nix gewesen.
dieses problem hatte ich vor knapp einem jahr schon mal und habe zu der zeit den zündanlassschalter gewechselt und dann gings auch das jahr über.
weiterhin muss ich dazu sagen das dieses problem nur auftaucht wenn es draußen sehr kalt und feucht ist.
bei normalen oder starken regen habe ich dieses problem auch nicht, wie schon gesagt es tritt nur auf bei hoher luftfeuchtigkeit.

kann das wirklich wieder am zündanlassschalter liegen, obwohl der gerade neu ist?
und wenn ja warum brennt der dann immer wieder durch?
da muss doch irgendwo noch nen fehler sein oder?

hatte einer von euch schon mal so ein problem?



wie eben schon gesagt,.. verkabelung anner lenksäule prüfen,..

hoffentlic passiert dirsowas icht mal während der Fahrt


Da du sagst du hast es seit 1 jahr und schon mehrmals getauscht. Würde ich mal zum Bosch dienst oder ähnlichem fahren und das mal überprüfen lassen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen