vw teilemarkt

Preise Golf 1 Cabrio Stoßstangen Vo / Hi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen !
Sagt mal mein ETOS is zu dumm mir die Preise für die Stoßstangen zu sagen, spuckt nur aus dass die auch in Farbe erhältlich sind, das wars dann auch.
Kann jemand von euch zufällig mal gucken wie teuer die Stoßstangen vorne und hinten für ein Golf 1 Cabrio ~ Bj 84 (?) sind. ALLERDINGS wurde der umgebaut. Also der hat nicht die ganz schmalen alten Stossis dran sondern die etwas breiteren. Falls jemand n foto brauchst bitte auf meiner Homepage gucken. Wäre sehr lieb von euch wenn mir da jemand weiter helfen könnte da jemand ja seine Karre in unser Cabrio hat rollen lassen im Parkhaus. Scheisse wenn man zu dumm is die Handbremse anzuziehen. Brauche die preise damit wir dem sagen können was der zu blechen hat.

Danke schonma im voraus !
Lg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen