vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesem Navi?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich wollte mir eventuell das navi von mediamarkt holen, das aus der Werbung für 199 €. das garmin streetpilot c510.

Hat einer von euch damit schon erfahrungen gemacht oder was davon gehört?

Wie ist das teil so?

Danke im vorraus



Hi wenn du nen vernünftiges Navi willst, dann hole dir den neuen Navigon Mobile Navigator 6 oder den Traffic Highspeed Asisstant II von Becker, die sind wirklich gut.
Ich halte Garmin für eine nicht so gute Navigation, da hol dir besser nen Navi von Aldi.
Preis vom Navigon Mobile Navigator 6 ist 349 das Becker kostet das selbe mein ich oder 369 aber das Becker kann ich nur wärmstens empfehlen für alle die was unkompliziertes haben wollen.
Mfg
Polorazer


Dieser Thread ist zwar schon alt und verstaubt, dennoch möchte ich Euch einen kleinen Hinweis geben. Bei Garmin Navi´s mit der Zusatzbezeichnung LMT sind lebenslange Kartenupdates inclusive und das 4 mal im Jahr. Außerdem kann man mit extrigem Zubehör(Eco Route HD) das Navi zum Fahrzeugmonitor(Motordrehzahl, Geschwindigkeit, etc. ) & zur Fahrzeugdiagnose ausbauen bzw. hernehmen.



Für 8015 reicht nen billiges tom tom und gut ist.


gelöschtes Mitglied

    Ich besitze ein Tom Tom Traffic und auch noch ein altes von Siemens-PN2050, und das Neue Kartenmaterial von Tom Tom wird auf beiden verwendet. Denn man will ja nur von A nach B ankommen ohne Nervigen Beifahrer du bist Falschgefahren.


    Zitat:

    Für 8015 reicht nen billiges tom tom und gut ist.

    Sollte nur als Hinweis auf den Mehrwert(kostenloses lebenslanges Update->bei vielen kostet dieses EXTRA) dienen. Es gibt von fast allen Herstellern billige/re aber auch "bessere" Lösungen. Mir ist es egal ob einer mit TomTom, Falk, Pearl, Garmin, Medion, etc. unterwegs ist, mittlerweile navigieren sie einem alle auf einem sehr hohem Niveau zum Ziel.


    Antworten erstellen