vw teilemarkt

Stoßstangen vom 2F an 86C?

PoloPaucki
  • Themenstarter

Moin leute!

Saget mal, passen die Stoßstangen vom 2F auch an meinen, oder den 86C?
Wenn man mal bei Ebay guckt jibbet nur teile fürn 2F, zum Kotzen!

Gruß PoloPaucki



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß hat der 86c andere aufnahmen ... lasse mich aber gerne korrigieren!


    PoloPaucki
    • Themenstarter

    bitte nich!



    Doch der alte 86c hat ne ganz andere Aufnahme für die Stoßstangen, da muss man schon einiges Anpassen! Vorallem vorne, da is der 2F ja viel runder, der 86c eher Flach... Da hat man schonmal ne fette Lücke bei 2F-Stoßstangen! Aber auch für den alten 86c gibt es geile Stoßstangen... Guck mal bei Dietrich und KPU!


    Du kannst die Front vom 2er auf 2F umbauen. Dazu musst du den Schlossträger umbauen, Frtonblech raus und Kotis, Haube & Grill von 2F dran.

    Aber lass den 2er so wie er ist.


    PoloPaucki
    • Themenstarter

    jo lass ich auch!
    wiesn die adresse von
    dietrich und knut?


    KPU und nicht Knut!

    Dietrich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • KPU:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen