vw teilemarkt

servus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, so wollte mich jetzt auch mal hier vorstellen. ich heiße tom und der andere polo um genauer zu sein ein 95er 6n in dem wunderschönen ld6t er befindet sich natürlich noch im aufbau, würde mich aber schonmal sehr über kritik freuen
bin schon etwas länger auf dieser seite und habe es nun endlich mal geschaft mich anzumelden und bin echt begeistert von den leuten und polos hier, ganz großes lob! hoffe ich werde viel spaß haben.
liebe grüße aus dem schönen thüringen. Tom



servus zurück und viel spaß hier


Moooin!

Also zu deinem Polo.. gefällt schon ganz gut..bis auf den Difusor, die Rückleuchten und die Felgen!

Viel spaß hier!



Naja schreib ich mich gleich hier auch nochmal rein^^! Schön nicht der einzige Thüringer zu sein! Viel Spass hier, Grüße Moosi!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke schonmal. die rückleuchten werden demnächst ersetzt und die felgen sind meine winterteile, ich hasse die selber freu mich wieder auf meine bbs´er
mfg Tom


moin moin


Möp Möp


hy viel spaß hier


gelöschtes Mitglied

    huhuh



    hoi,

    hab gedacht ich lass dir auch mal nen gruß hier.. sehr schöne farbe übrigens.. .. die kenn ich ihrgendwo her..

    zeig ma bilder vom sommerzustand


    Greetz cy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke dir! vom sommer boah, da muss ich mal suchen, hab heut aber kaum zeit, muss mal eins vom original zustand rein setzen, werde mich morgen drum kümmern.
    in diesem sinne...grüße an alle mit der schönen farbe ld6t


    salüüüüüüüüüüüüüüüüü


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und natürlich auch weiss


    gelöschtes Mitglied

      ein roter sagt hallo ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ebenfals grüße ich auch die roten und natürlich alle anderen farben


      okay okay ich will ja mal nicht so sein also ich finde die farbe von deinen polo echt power und auch dir danke für deine beiträge


      da begrüße ich dich auch gleich mal noch!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      och ihr seid soooooooo lüüüüübbbb vielen dank


      gelöschtes Mitglied

        büdde Tom


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        vorallem der flo alias Red_Star_Tuning...du bist der beste


        ihr habt euch ja lieb!


        1


        2


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        du willst ja nur nich das ich mehr beiträge als du hast dabei wollt ich die helfen, sieh mal bei dir rein :'( du blöd


        3so jetzt ist wieder gleichstand!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        oh da warst doch schneller nehm alles zurück


        Antworten erstellen