vw teilemarkt

krasser rapper

dedon87
  • Themenstarter

=

ey der typ hats ma voll drauf, zumindest wenns nicht gefaktet ist, versteht sich

mfg basti



klar ist das gefackt, der kann doch nie im leben die stimmen von snoop und dmx nach machen


Steht doch LIVE unten!



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja sehr geil wenns echt ist!

    glaube aber auch eher an einen fake!


    also wenn dasn fake ist hat sich da jeman richtig mühe gemacht, die lippenbewegung passen perfekt


    klingt hammer!

    wieso sollte einer net die stimmen nachmachen können, das is doch nix außergewöhnliches!


    Jupp.. und schaut euch den Typen dann doch ma aufm Live Konzert an dann seht ihr es!


    genau warum soll es ein fake sein ...

    es gibt genung leute die stimmen imitieren können .. warum sollte man dabei nicht ein bissi freestylen können ...


    Die Stimmen imitieren ist eine Sache, aber die Aussprache der einzelnen Künstler ist auch (fast) perfekt - das finde ich beachtlich!

    P.S.:=



    gelöschtes Mitglied

      =



      Also gut, einer noch, aber dann is auch gut
      =


      Wie geil, viel zu arg!


      das sind genau die stimmen von snoop dogg und dmx, ich glaub auf jeden fall dass das ein fake ist. ich selbst die art von mucke und bin mir sicher dass das die original stimmen der 2 künstler sind.


      Den Typ gibt's wirklich, und der hat das auch so drauf wie in den Videos gezeigt!

      P.S.: Bei 'DMX' hört man, dass es nicht DMX's Stimme ist


      Ich hab geheult vor lachen .. der Typ is geil !1


      Irgendwie glaub ich das es ein fake ist irgenwie auch nicht.
      An machen stellen merkt mann das es nicht die original stimmen sind wie von DMX. Ich glaub der hats drauf.


      Antworten erstellen