vw teilemarkt

Endlich SAW 3

dormau
  • Themenstarter

=

endlich wird die meiner meinung nach beste Filmreihe fortgesetzt....



gelöschtes Mitglied

    wurde aber auch zeit.........das geilste auf erden !


    guckt euch mal the descent an dann wisst ihr was geil is



    gelöschtes Mitglied

      guck dir den trailer an ....... das ist geil !


      Ja sieht schon cool aus, hoffentlich wird er besser als der zweite!


      Den ersten fand ich total cool, der zweite war schon schwächer .


      Und noch für alle die es interresiert ein 4.Teil ist im gespräch aber noch alles nichts wirklich bestädigtes.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        saw 1 war unnormal geil! aber leider haben sie wieder so einen film mit 1000 möglichen fortsetzungen gemacht!
        der zweite teil war schon verdammt lasch und ich kann mir nicht vorstellen, das sie es schaffen mit dem dritten wieder so richtig zu schocken ...

        aber ich lass mich überraschen


        gelöschtes Mitglied

          Hoffentlich wird der besser, brauch mal wieder ein Film für Nerven wie Stahlseile


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            guckt euch mal the descent an dann wisst ihr was geil is


            nach the descent habt ihr keine Fragen mehr^^


            Endlich Teil 3 da wart ich schon die ganze Zeit druf



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen