vw teilemarkt

NEU CSR Single Frame

Frantic
  • Themenstarter

Hey leute, nur zur info
grad bei ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Spoiler-VW-Polo-6N-Single-Frame_W0QQitemZ320052910300QQihZ011QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
eine single frame stoßstange von csr...
ich find se von vorn recht geil, nur der übergang scheinwerfer/kotflügel/stoßstange sieht nich so gelungen aus
aber sonst find ich sie recht geil
was meint ihr?



Von vorne sieht der richtig fett aus


ja fettes Teil find ich
Aber 279€ ist ganz schön heftig. Aber sonst sieht echt schick aus obwohl ich die Lufteinlässe bei den Neblern zu groß finde.



das geilste bild in der anzeige find ich dieses hier

sry is zwar ot aba egal!


girls_drehen.jpg
girls_drehen.jpg

naja, passt irgendwie nicht zum polo!
gefällt mir net ...
aber der übergang kriegste auch net viel besser hin ... so ists ja bei der stoßstange hier auch - mir fällt grad der name net ein :(
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Frontstossstange-auch-Polo-6N2-der-Hammerlook_W0QQitemZ180052760012QQihZ008QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Frantic
  • Themenstarter

fader beigeschmack zu den 279 euro, grad erst gelesen, man braucht noch den grill original aufi 90 euro oder csr ohne zeichen 109 euro und nebler +halter 160 euro
also insgesamt 530 -550 :(


@explo carline NL front


dann noch lackieren ist man auch bei 800€ nur für ne neue Front ist schon ganz schön krass.


Zitat:

@explo carline NL front


genau carline ... der doofe begriff lag mir auf der zunge ^^ danke



Frantic
  • Themenstarter

find sie auf jeden fall besser als die carline...
der preis is aber einfach zu heftig... da doch lieber styling + goiler lippe


find se auf jedenfall auch geil! passt auch gut an denn polo find ich! aber wirklich bissel arg teuer!




da denkt man, man baut übern Winter n Unikat...und da kommen die von CSR und machen alles kaputt. aber meine kommt viel besser!


Zitat:



da denkt man, man baut übern Winter n Unikat...und da kommen die von CSR und machen alles kaputt. aber meine kommt viel besser!


naja unikat .... die wo du hast machen auch immer mehr leute

aber meine hab ich bis jetz auch noch nirgends gesehn?! hoff doch mal dass ich der einzigste bin :P


bin da auch eher Explo´s Meinung,.. past kein stück zum polo,..
sieht zwar bei vielen autos gut aus,. aber nicht am Polo! der grill ist von der form her´,.. naja,.. sag schnell,... nee passt echt nicht


Naja jedem das seine...mir gefällt der Frame. Weiß jemand wo ich nen Frame vom A3 ohne Audi.Ringe kaufen kann?


BE CSR!?


also ich hab den alten style von csr dran der gefällt mir persönlich besser als die neue =_=


Konzernübergreifendes Tuning schön und gut aber hey es ist und bleibt ein VW Polo und da hat ne Audifresse meiner Meinung nach nix dran verloren. Der Single Frame sollte dem Audi vorbehalten sein, weil genau diese Optik einen Audi so markannt macht.

Also für das Geld kann man sich wirklich schönere Sachen kaufen, aber wie immer an dieser Stelle, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.


Ich finde die gut ^^ das ist dazeige wie man den 6n fahren kann wie ich finde stehe ja mehr auf 2f


is da für die 279€ net alles dabei was ich brauch?

Greetz cy


"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"


Zitat:

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"


hehe sorry, hatte das späterhin dann auch gesehn! :(

Greetz cy


Heeey.. schon wieder nen Single Frame Thread!

Und ich antwort ja so gerne auf den! Sieht kacke aus, immernoch!


gelöschtes Mitglied



    kann ich Raptile nur zustimmen


    gelöschtes Mitglied

      wie Raptile schon sagte.

      Zitat:

      Konzernübergreifendes Tuning schön und gut aber hey es ist und bleibt ein VW Polo und da hat ne Audifresse meiner Meinung nach nix dran verloren. Der Single Frame sollte dem Audi vorbehalten sein, weil genau diese Optik einen Audi so markannt macht.


      Und da muss ich auch zustimmen die Audi Front macht den Audi richtig markant und hat wie gesagt am Polo nix verloren.
      Zudem finde ich die Front echt mal zu krass übertrieben, die ist doch viel zu klobig fürn Polo. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.


      gelöschtes Mitglied

        moinsen hab die CSR single frame dran könnt ihr euch anschaun leider noch ohne grill wenn ihr dazu fragen habt mailen


        Antworten erstellen