vw teilemarkt

6n2 zierleisten an 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, wollte mal fragen ob die zierleisten vom facelift an den 6n passen, oder ob man die anpassen müsste? finde die wirken schön dezente
mfg Tom



die haben solche zentrier stege und in den 6n2 türen sind löcher..
Ist also nicht nur geglebt.
Könnte mir vorstellen, wenn man die entfernt bzw wegschnippelt würde des gehe..
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab i mir schon gedacht, aber das wäre ja kein prob. wie sieht es mit der länge aus, also beim 3türer?
was meint ihr, würde das aussehen, ich stell mir das halt echt ganz cool dezent vor, weil die breiter und doch recht flach sind, als die original 6n (die ich eh nich mehr dran hab )
mfg



jo..wenne die nüpsies abmachst gehts wohl.. aber ganz ohne siehts noch besser aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat denn keiner mehr ne meinung dazu? mich würden eure komentare sehr interesieren!
mfg Tom


Antworten erstellen

Ähnliche Themen