vw teilemarkt

Kennzeichen Magneten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend! Ist es in der StVO erlaubt die Kennzeichen mit Magneten anzubringen? Solange das vernünftig hält müsste das doch gehen oder? Was sagt die Abnahmestelle dazu und was noch viel wichtiger ist, was sagen die "Menschen" die den grün-weiße Partybus steuern dazu?
Danke euch, Alex



kannste vergessen müssen ordentlich fest sein das man sie auxch nicht klauen kann oder ein andere sie abmachen kann


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alter, ich bin schockiert gerade! Bin bis jetzt noch gar nicht auf die Idee gekommen dass vllt auch mal jemand den Drang haben könnte die zu klauen.... scheiße ne du damit hat sich die Frage dann auch erledigt... man man man, is eindeutig zu spät am Abend für mich glaube ich



als ob man angeschraubte oder in den schwarzen plastikhalterung hängende kennzeichen net klauen könnte?!

en kumpel von mir hats mit klettverschluss gemacht ... da hat der tüv auch nix gesagt solange es hält ...
hab auch schon saugnäpfe gesehn


Ich kenns von Kennzeichenhaltern roter Überführungskennzeichen, die gibts teilweise mit Magnethaltern. von daher glaub ich nicht, daß die verboten sind.

Aber und das ist auch so mit Magnet angehängt klauste schon schneller und einfacher als angeschraubt. Mit Magnet das kann einer im Vorbeigehen klauen, ohne sich lange am Fahrzeug zu verweilen müssen, wenn einr Kennzeichen abschraubt, das fällt schon eher auf.


Kannst auch bei deinem Schildermacher kaufen, musst aber besondere Gründe haben um die dranmachen zu dürfen...

Oder zum Beispiel hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      oder probiers mal mit industri-klett. den bekommste nicht so schnell ab!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Industrieklett? Was ist das denn? Wird dann son Klettevrschluss in die Kennzeichenmulde geklebt oder wie?
      Diese Magnetkennzeichen sind ja ganu schön teuer! Kann man nicht hinten einfach normale Magneten ans Kennzeichen anbringen?


      es gibt ja auch schulder als aufkleber!


      würde ich mir auf jeden fall hollen!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die sind nicht mehr erlaubt. also die Nummernschilder als Aufkleber!


      warum den das?


      ist halt gesetz da darf man nicht fragen wieso

      meine sind geklebt mit doppelseitigem klebeband das hält super gut


      polotreff.de
      #13 - 25.11.2006kennzeichenhalterung klett* nummernschild magnetisch? kennzeichenhalter + magnet magnete fürs nummernschild? magnet nummerhalter .ch magnet für nummernschilder magnetismus kennzeichen kennzeichen mit klettverschluss klauen tipps magnet magnet kennzeichen ohne halter magnete kennzeichen nummernschildhalterung magnet kennzeichen eines magnetfeld kennzeichen magnet nummer magnet+kennzeichen nummernschilder magnete magnethalter fuer kennzeichen magnet kennzeichenhalter nummernschild klett nummernschild magnetisch
      Antworten erstellen