vw teilemarkt

Hella

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch ne Frage: Sehen die abgedunkelten Hella Rückleuchten für den 6N anders aus als die originalen abgedunkelten von VW? Hier mal ein Link damit ihr wisst welche ich meine:
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-6-N-Heckleuchte-Rueckleuchte-Hella-orig-VW-re_W0QQitemZ120055045221QQihZ002QQcategoryZ44277QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



soweit ich weis, sind das die gleichen...die rülis und frontscheinwerfer vom 6n sind original doch von hella


Wenn mich nicht alles täuscht is Hella immernoch erstausrüster bei VW, demnach sollten es die gleichen sein.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meine ich nämlich auch: Aber schaut mal hier, der Polo von mistermolly hat die auch dran, aber die sehen irgendwie anders aus als meine finde ich. könnt ja mal selbst vergleichen, hab pics in meinem Profil auf denen man meine sieht und hier die seite von mistermolly:
http://www.polotreff.de/html/show_...11254_2.html


des sind doch die gleichen bei mistermolly...liegt wahrscheinlich am licht oder so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man man man, ich glaube hier war echt irgendwas in meiner cola....


gelöschtes Mitglied

    hallo
    ich grabe mal ein altes thema aus wiel ich nur eine kleine schnelle frage habe
    und zwar die rückleuchten(siehe bild)
    sind die so orginal von hella?


    bild fehlt?


    gelöschtes Mitglied

      oh hscheiße gnz vergessen sryy

      so da ist es



      !B(B8si!BGk~$(KGrHgo
      !B(B8si!BGk~$(KGrHgo

      die gabs meines wissens nur in weiß oder schwarz.
      aber soviel ich weiß werden die da teil lasiert, hab ich mal in ebay gesehn

      sind die von da?


      gelöschtes Mitglied

        ja genau das dachte ich auch
        aber ich meine das hier mal gesagt wurde das es diese rückleuchten auch mal so gab von hella bin mir abe rnicht ganz sicher obs richtig ist deswegen frag ich liebe rnochma

        ja sind von ebay


        gelöschtes Mitglied

          Sind nachträglich lasiert... von Hella gabs die leider nur in einer Farbe..

          Würds die kompletto in rot geben, wäre es noch was für mich..
          aber so.. *jammer..


          gelöschtes Mitglied

            ja komplett in rot wäre nakla noch geiler naja denn werde ich mir dir wohl nicht kaufen auf son lasierten und illegalen scheiß hab ich kein bock
            danke für eure antworten
            mfg rene


            was steht denn in der artikelbeschreibung?
            hab bei denen schonmal gelesen, dass die stvo zulässig sind, da das e prüfzeichen drauf ist. aber von lasieren wird nix erzählt, in meinen augen ne schweinerei...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              son lasierten und illegalen scheiß hab ich kein bock


              Löblich!

              Zitat:
              da das e prüfzeichen drauf ist


              Wenn lasiert wurde, bleiben die Prägungen ja noch da, soviel Lack haut ja niemand drauf.
              Da es die Leuchten aber so nicht von Hella gab, wurde selber gewerkelt... also schmu.. leider :(


              gelöschtes Mitglied

                kann ich vielleicht mal grad ne frage zu meinen alu´s stellen, dann brauch ich keinen neuen thread aufmachen, der hier scheint sich ja erledigt zu haben


                gelöschtes Mitglied

                  kla leg los


                  diese felgen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150362066700&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 hab ich auch zuhause.
                  aber ich find weder gutachten noch abe dazu, selbst in ebay steht nix davon. auf der felge steht auch keine kba nr, sehr komisch.


                  gelöschtes Mitglied

                    mhh also wenn keine kba nr. da steht
                    denn würde ich mir die nicht draufziehn
                    bzw vorher mal bei der firma anrufen und nachfragen
                    oder mal zum tüv damit


                    ok.
                    hab die günstig bekommen (40&euro und hab die deswegen geholt. und ich denke die stehn meinem kleinen auch ganz gut. und da das budget begrenzt ist fahr ich erstmal zu tüv.
                    und wie geht es mit der einzelabnahme? wir haben nen bekannten ,der hat ne tuning werkstatt und macht sowas auch. könnte der mir sowas günstig auch ohne gutachte etc. eintragen?


                    gelöschtes Mitglied

                      das weiß ich nciht da musst du ihn ambesten mal fragen was er da amchen kann


                      ok, werd ich dann mal machen.
                      danke


                      polotreff.de
                      #24 - 30.07.2009kba 64373 vw gutachten
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen