vw teilemarkt

Sonar mit anderem Lichtschalter

Marwin23
  • Themenstarter

Wär es nicht eingentlich möglich wenn man die Sonar Angel Eyes nen anderen Lichtschalter zu nehmen wegen der nicht vorhandenen LWR. Man könnte doch einfach so nen lichtschalter nehmen: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Lichtschalter-verkleidung-gesprungen_W0QQitemZ180054722998QQihZ008QQcategoryZ53936QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Oder können die vom Tüv kontrollieren ob der Polo kein Import ist ?



Marwin23
  • Themenstarter

hat keiner meinung dazu von euch?


gelöschtes Mitglied

    Im Grunde geht das schon. Allerdings wenn der Tüvprüfer Ahnung hat, dann weiß er, dass ab Modell 98 (Durchleuchttechnik) LWR standard war! Aber ganz ehrlich, es wird keiner wissen! Die Polung der Stecker sollten ja gleich sein, denk ich!



    Ich hab 95er und hab auch lwr


    lass dich nicht erwischen, sonst komts halt teuer,.. prüfen kann er das allein schon am bj. usw.
    dazu brauchtder nichmal ahnung zu haben


    ... soweit ich das mitbekommen habe ist das irgendwo vermerkt, dass das auto keine LWR hat im brief oder schein!
    ich meine das mal in einem anderen forum gelesen zu haben als ich mich über diese scheinwerfer informiert habe!

    gruß


    Also ich fahre sonarsund habe serienmäßig keine LWR da re-Import von Gran Canaria!
    Im Fahrzeugschein ist die Shlüsselnummer zu 3. 000, und unten im schein steht es auch eingetragen dass es eine sondergenehmigung laut STVZO §50 ist!

    Also vorsichtig sein


    Antworten erstellen