vw teilemarkt

Was ist das für ne Stoßstange?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute, was ist das für ne Stoßstange?



P1000707.JPG
P1000707.JPG

Hi

Also ich würde sagen: CSR X-line

mfg

Flo

ps.:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 1.jpg
    1.jpg

  • jop is die die gute csr fürn 6n

    aber der motor is viel interessanter



    DSC04229.JPG
    DSC04229.JPG

    Da hast du recht, den hätte ich auch gerne.



    Sollte eigentlich gestern das komplette CSR-Kit bekommen. Hoffentlich kommt es heute. Brauch nämlich unbedingt widda ne stoßstange.

    mfg

    flo


    Also die CSR front sieht aber so übelst tief aus.

    Hab erst nen Polo gesehen mit der Front, aber der hat 14 zoll drauf und schon tief, aber die stange liegt nicht am boden auf.

    Was könnte das dann sein?

    @poloblasen ich nehm deine alte


    Mich interessieren die Felgen!



    weiss jemand was für felgen das sind!?
    ich hab mich grad verliebt^^


    CarLine würd ich sagen.
    hab den Polo auch schon Live gesehen.


    CIMG0245.JPG
    CIMG0245.JPG
    CIMG2928.JPG
    CIMG2928.JPG
    CIMG2924.JPG
    CIMG2924.JPG

    meiner hat auch csr komplettkit ...

    immo nur 35/40 drin ... is aber recht tief


    ich lige mit 15" und 60/60 fahrwerk bei ca. 7,6 cm zum boden



    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    Könnte schon CSR sein... Aber die CSR hat doch an der Seite die Lufteinlässe und diese nicht...


    was könnt das dann sein?


    wenn ich nicht auf krücken gehen würde immo .. würde ich schnell rausrennen und messen ^^
    hab 16" drauf 215/45 ...


    Wollte auch gerade die seitlichen Kiemen ansprechen, entweder ises ne bearbeitete CSR oder was anderes (:


    Hässlich isse trotzdem!


    gelöschtes Mitglied

      aber sagt mal, wie hat der denn hinten wohl sein kennzeichen festgemacht? Mit Magneten?


      geschraubt.
      sieht man doch


      ich habs auf seite 1 schon geschrieben er hat des gecleant an den seiten die kiemen die ich noch hab hat der nimmer


      Poloblasen
      • Themenstarter
      Poloblasen's Polo 6N

      Hat von euch jemand Fotos von Innenraum des Polos?


      kann nur des anbieten

      gelbes leder mit orang lackierten teilen ... ein traum leute


      DSC04232.JPG
      DSC04232.JPG

      Sieht voll verstrahlt aus von innen!


      Poloblasen
      • Themenstarter
      Poloblasen's Polo 6N

      Ganz ehrlich?
      Also ich hätte ihn im Inneren ganz anders gestaltet... Von außen echt der Hammer!


      Poloblasen
      • Themenstarter
      Poloblasen's Polo 6N

      Sagt mal, die Lackierung ist bestimmt auch nicht original! Muss man eigentlich den Motor ausbauen wenn man den ganzen Polo umlackieren will?


      Poloblasen
      • Themenstarter
      Poloblasen's Polo 6N

      Hey Leute, die Felgen die der Gelbe drauf hat, sehen aus wie rundum 9x16. Was haben die wohl für eine ET? Will jetzt auch 16er kaufen und den Polo ziehen. Aber welche ET?


      Ist ja auch n 5 Türer falls ihr das gesehn habt^^

      jetzt weiß ich das des auch gut aussieht beim 5 türer mit LDS doors*gleichmalschauwosdiegibt*



      Aber der Innenraum is mir zu krass gelb sonst echt Hammer und der Motor*auchwill*


      kann mir jemand sagen was das für eine front ist?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen