vw teilemarkt

Frankfurter Folter Prozeß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was sagt ihr denn dazu?

Meiner meinung nach hätte man diesem Hu**sohn die Eier abschneiden sollen das er spricht!

Ich bin voll und ganz auf der Seite des Polizei-Vize.

Das es überhaupt zu so einer Anklage kommt macht mich so wütend hier in Deutschland



gelöschtes Mitglied

    Das ist echt Krass und hart!

    Man sollte ihn echt einfach ausbluten lassen!


    Sorry ist einfach so oder nicht?


    ich bin ganz deiner meinung @polobabe21



    gelöschtes Mitglied

      Ja leider is das so in deutschland, ein handtaschendieb bekommt bald ne härtere strafe als ein mörder oder vergewaltiger.
      was ich sehr seltsam finde beim gericht is der spruch: "im namen des volkes ergeht folgendes urteil" aslo wenn ich da manchmal urteilen dürfte dann gute nacht, da könnten sich kinderschänder, vergewaltiger und dergleichen WARM anziehen
      ist schon ein ungerechtes rechtssystem hier in deutschland!

      mfg Ck


      ja, wird ma zeit daß die todesstrafe wieder eingeführt wird!


      naja so hart braucht man auch wieder nicht sein, aber ein bisschen höhere strafe wären manchmal schon nicht verkehrt!


      gelöschtes Mitglied

        Für sowas wäre die Todesstrafe angebracht sorry!



        danke für die unterstützung!


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe vor einiger Zeit auch gedacht, dass es kein Mensch verdient, zu sterben.

          Bis ich vor ein paar Jahren mitansehen mußte, zu was für schrecklichen Greueltaten solche Menschen fähig sind, und was für lebenslange Schäden sie bei ihren Opfern, wenn sie denn die Tat an sich und ihre geistigen und körperlichen Folgen überleben, anrichten.

          Jetzt bin ich einfach für Zwangskastration, damit sich so _etwas_ nicht auch noch fortpflanzen kann, vielleicht bei der nächsten 12-jährigen, die ihm über den Weg läuft...

          Was für mich gegen die Todesstrafe spricht: Warum sollte man es einfach so gehen lassen? Wärs nicht gerechter, so etwas (ich weigere mich, von Menschen zu sprechen) ein lebenlang für seine Taten leiden zu lassen, genauso wie seine Opfer leiden werden?



          gelöschtes Mitglied

            Die Beiträge zeigen, wie wichtig es ist, daß wir das Rechtssystem haben, das wir haben.


            gelöschtes Mitglied

              Das krasse an der sache ist ja, dass dem Hur***ohn die folter nur angedroht worden ist! der bulle hat ihm doch GARNICHTS getann!
              und auch wenn- wäre das voll in ordnung! Der wichser kann froh sein, dass er keinem anderen Bullen begegnet ist!


              gelöschtes Mitglied

                Bitte @ sebbo

                Ich denke das was die mit Menschen manchmal machen ist einfach mit nur 15 jahren knast oder so nicht bestraft,es ist eine sauerrei!

                Ich hasse solche Menschen!


                ich auch! denen sollte man echt den lümmel um den hals binden und daran aufhängen!


                gelöschtes Mitglied

                  Genau sebbo!


                  Unser Rechtssystem ist arm!


                  leider ist vieles ein verhältnisblödsinn was in der rechtsprechung passiert.
                  denn was recht ist, ist nicht immer gerecht und was gerecht ist, nicht immer recht!

                  ich habe mir lange überlegt was besser ist:
                  todesstrafe oder ein leben lang quälen...
                  ich kam zum schluss: warum soll ich auch noch steuern bezahlen, das so ein drecksack am leben erhalten wird?
                  kompromisslösung: par schicke schmerzen zuführen (so richtig schön grausam versteht sich) und dann einach verrecken lassen....
                  hab da recht krasse ansichten, aber ich steh dazu.


                  eier abschneiden und oben anne stirn nähen dass auch jeder sieht was das für menschen sind


                  hallo todesstrafe ist noch zu milde solche menschen sollten sofort ohne anhöhrung gericht usw erschossen werden gruss


                  bazbaz


                  gelöschtes Mitglied

                    @hosapolo
                    nein, das ganz sicher nicht - sonst kann jede dahergelaufene Göre, die behauptet, du hättest sie vergewaltigt, dich in ernsthafte (tödliche) Schwierigkeiten bringen. Sorry wenn ich das sagen muß, aber so etwas gibts natürlich auch - nichtsdestotrotz muß den Opfern natürlich immer erst einmal geglaubt werden.


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    so siehts aus, bin ganz der meinung von bommer! Diese Bastarde müssen bluten und leiden


                    gelöschtes Mitglied

                      Hey ich bin der Meinung das man sie vielleicht nicht gleich töten sollte aber um ehrlich zu sein würde ich so ein schwein umgedreht aufhängen und von oben nach unten aufschlitzen und ausbluten lassen,die Menschen müssen so schmerzen haben,wie die Opfer auch!



                      Ich kann so Menschen nicht verstehen absolut nicht!


                      Antworten erstellen