vw teilemarkt

carbon air box_ cold air

Na wenigstens Realistisch...



LESEN! Ich hab doch geschrieben das es durch Luftfilter kein PS Zuwachs gibt...Und nu halt ich mich raus weils eh nix bringt! Wenigstens is der Mod meiner Meinung!

Und nu sagta nix mehr, dass Constantin in Ruhe schlafen kann!


75th green
  • Themenstarter

Ich sag jetzt erst mal danke an SAM, denn ich wollte zwar auch eure meinung, aber es kam viel scheíß auch mit, was mich null interessiert hat.

Knobloch und co verwenden K&N weil es die mit gutachten gibt und den Twister eben nicht.

Die original Carbon Ari box von BMC ist geil, denn fahren bei uns zwei peugeot´s. *natürlich haben die auch noch andere sachen verbaut*
aber die sind zufrieden.

Da mich der Tüv nicht juckt, da ich das auch anders hin bekomm hab ich mir halt gedacht hol ich mir nen universal Twister green.

Hat nen guten ruf und kostet net 200 sondern 50er.
Nen Samco schlauch und geb meinem polo mal ordentlich frischluft.

Da kann ja wohl nix falsches dran sein.
Es hat ja von euch auch noch keiner probiert, oder?



es ist sinnlos teile ohne TÜV zu verbauen,deshalb hat das vielleicht keiner(auch wenn es dich nicht interessiert).was soll dein motor denn mit der luft? brauch er doch nicht.aber es muss jeder seine eigenen erfahrungen sammeln.die anderen haben es eben schon und sagen dir,das es quatsch ist.kannst uns ja dann mal berichten wie super so ein teil ist...
brauchst dich nicht angegriffen fühlen.wenn du dein geld ausgeben willst ist es ja schließlich deine sache.sind alle schon groß


75th green
  • Themenstarter

Es hat noch keiner ausprobiert.
Es schadet doch nicht, wenn ich ihm ordentlich frisch luft geb, oder?

Jetzt lasst mal denTÜV weg. Danach frag ich nicht und WILL ES AUCH NIE WIEDER HÖREN.

Mir gehts um das teil


75th green
  • Themenstarter

Ach ja @ polo 86c gt

Ich hab nen ABT tauschfilter jetzt schon mit kaltluftschlauch, aber den schrott von K&N.

Ne VSD-attrappe und nen Sportendschalldämpfer.

Also dann kann ich bestimmt sagen, dass er lächerliche 3 PS mehr hat.

55+?


So nun ist schluss mit dem Angeschnautze hier!

@ 75th green

Du bist unverbesserlich und weißt es doch sowieso besser probier es doch aus, wenn du wartest bis dir jemand sagt "verbau es" kannst du lange warten und Tuner wie Knobloch verbauen GANZ sicher kein 57i Kit beim 6n Motor sondern nur Austauschfilter mit Kaltluftzufuhr und die sind ohne Gutachten weil sie TÜV frei sind nur zu deiner Info!

Und wenn bevor du irgendwelche Mitglieder wegen 55+ PS angreifst solltest du erstmal das ganze Profil anschauen, wenn schon drin steht Fächer usw. wird es wohl auch so sein! Du kannst doch gar nicht sagen das du 3 PS mehr hast, hast du nen Nachweiß dafür ? Ich denke nicht, ausser dein gefühl... die 55 + PS stehn im Profil da es mit sicherheit durch die verbauten Komponenten zu einer Leistungssteigerung gekommen ist blos wieviel läst sich nicht sagen ohne Prüfstand bericht also 55 + PS

Thema geschlossen!


Das Thema wurde geschlossen.