vw teilemarkt

Gästebuch einträge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute

Wir haben unsere seite so halb jetzt fertig,leider noch kein bild von mir

Naja kommt ja noch,aber leider wissen net viele von der seite,wäre cool wenn ihr mal rein schaut und vielleicht was nettes schreibt!

Danke schonmal hab euch Lieb!

Euer Polobabe21



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seite ist www.illegale.autorennen.de


der name klingt schon mal hammers



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na ja eigentlich sind wir die Marburgervwdragons aber leider ist unsere seite mit dem namen noch nicht freigeschaltet!



ist das ein club und wieviel leute seit ihr?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ist ein club wir sind momentan 15Mitglieder,es sind noch nicht alle online!

Warum?


hat mich nur mal interessiert!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach so!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute bitte ich würde mich super freuen weil ich ja einige von euch supi Lieb habe!



Hi

sieht ja ganz gut aus die Seite!

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey danke aber wir sind noch im aufbau damit!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen dank Benna für deinen Eintrag!


lg babe!


gelöschtes Mitglied

    Gibts da GARKEIN foto von dir?und deinem Auto? auch da beim grillfest?


    na, denn viel spass euch hab auch mal ins gb gepostet


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Leider noch nicht! Kommt aber nächste woche noch! Versprochen!


    Na da bin ich ja mal gespannt!

    gruß benna


    werd mich auch gleich mal eintragen
    ...der christian gefällt mir besser als sein auto


    na dann hau rein blackzora

    Baggern ist angesagt!

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ blackzora

    Vielen lieben dank für deinen Eintrag und den gruß der geht natürlich ganz Lieb zurück!

    An alle die so Lieb waren uns sich die seite mal angesehen haben und ihre Vorschläge gemacht haben und sich eingetragen haben,


    VIELEN LIEBEN DANK!

    Hab euch Lieb!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Du meinst unseren Chris?

    Na ja ein schnucki ist das schon!
    Und wie ich ihn kenne wärst du auch sein geschmackt!

    Chris ist zur zeit auch Solo,was ich net verstehe wenn ich keinen hätte ja ja denkt es euch!

    Sind alle ganz Lieb bei uns eigentlich,manchmal gibt es paar unterschiedliche meinungen und alles schreit durcheinander,aber das dauert nur 2 Min! Chris und ich lachen uns dann immer einen


    gelöschtes Mitglied

      Nachmachaaaaa ;D Aber gut das ihr das gemacht habt haste mein Tip also angenomm Wie siehts nun mit der Verlinkung aus?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Unser webmaster hat sich mit euch verlinkt!


      Antworten erstellen