vw teilemarkt

teile lackieren

standox
  • Themenstarter

hey mal ne frage wie bekomm ich die mittelkonsolen abdeckung ab hat da vll einer bilder will die lackieren
und wenn ich teile lackiere wie zb fensterheber wie muss ich die schützen also mit klarlack oder so damit die farbe net wieder abgeht ?



mfg
marcel



gelöschtes Mitglied

    also wie du die abbekommst weiß ich nicht. aber klarlack würde ich zum schluss auf jeden fall noch drauf machen! Musst ja nur mal mitm Schlüssel oder so an den Lack kommen dann haste da ohne klarlack gleich ne macke drin. Schützt halt ungemein das Zeugs!


    schau mal bei den tricks und tipps, da ist alles wunderschön beschrieben



    standox
    • Themenstarter

    ahh ok des mit dentips wusste ich net das des dadrin steht

    würd mir auch gern noch den ganzen innenraum etwas umlacken darf ich schalter zb den heizungsschalter weiss machen also so das man nix sieht ausser er ist dann das man dann das sympol sieht


    Antworten erstellen