vw teilemarkt

kosten frage für meinen

Alleskleber86c
  • Themenstarter

Jungs ja ich weiß das ich nicht der erste bin der das fragt aber wieviel kriege ich noch für meinen ?

motor
aufgemachter 1,0er 220000km
anderes steuergerät
fächerkrümmer
scharfe Nocke
alles vom Boschservice einstellen lassen

innen
kunstleder schwartz vom einser golf vorne komplett hinten nur rückenlene sitzfläche mit kl schonbezug
türpappen mit kunstleder und doorboards
mittelkonsole tacho mit uhr
kofferaum mdf und gfk fundament für anlage
floorlights schalter regler alles blau
hutablage mit 3 wege

draußen
rs 2 vorn
parkremmpler an der linken seite koties hinten und vorne
kein rost
kamai heckansatz auf kofferraumhaube
maxxtune cup ohne mittelsteck im profil is noch der alte
ubb in rot und blau neon kits
strobo das richtige in blinker und front scheinwerfer
weitec fahrwerk 40 40
kat attrape mit lampta ansteurrung
mittelschalldämpfer attrabe
endpott von rehmus
15 zoll alus mit fast neuen reifen

anlage
v drive monoblock 1200rms
v drive 4 kanal 400rms
mac audio boxen in den türen 200rms
hutablage 200rms
ground zero doppelschwinger 30er 500rms pro spule 4 monate alt
kenwood kdc 8000er reihe glaub

komplette beleuchtung strobo ubb mit funke steuerbar

bilder profil

bjr 91 sämtliche ändrung alles 2006





Ich kann dir ne Nummer geben der holt sowas auch kostenlos ab!

Is doch nich dein Ernst oder? Wer will denn bitteschön so ein verbasteltes Auto? Heissgemachter 1,0L , Unterbodenbeleuchtung usw... Träum weiter...


Am besten verkauft sich sowas in Einzelteilen- Karosse lässt du abholen un bekommst noch Schrottgeld

mfg



Alleskleber86c
  • Themenstarter

und ich dachte man hatt hier noch ein wenig respect vor handarbeit die ganze leuchte sache und musike is alles anständig gemacht ordentlich verlegt und abgesichert und ich bin jetzt schon a wenig traurig das einem hier so wenig respect endtgegen gebracht wird für all die mühen die man sich gemacht hatt und das nun mal nicht jeder mit 6n 9n und gti g40 und g60 rum ballern kann brauch ich ja nicht erwähnen alle haben mal klein angefangen ! das vergessen hier einige immer sehr schnell leider .


So genug rum gejammert ich wollt ja nur wissen ob es lohnt oder nett weil ich mir nenn total zerbombten audi quattro in die garage gestellt habe und den übern winter fertig kriegen will und dann mein polo nicht mehr wirklich von nutzen wäre aber naja dann stell ich ihn in die scheune und deck ihn schön zu danke jungs für eure ehrliche meinung peace .


wenn die Subvstanz an DEinem 2F gut ist
wäre das mit dem abdecken ernsthaft noch lange nich das Dümmste.

ich kann meinen leider nicht in die Scheune stellen und abdecken

Wobei mein Polo im unzerbastelten Orginalzustand ist


Du wolltest es nunmal wissen..


sorry aber was ist me lampta ansteuerung,bitte?


kannst noch ca 150euro für die karre nehmen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen