vw teilemarkt

Stylingstoßstange

POLO1,416V
  • Themenstarter

wollte ma fragen ob jemand weiß was die stylingstoßstange hinten neu kostet original vw!



kann mich an 249 erinnern glaub des war der preis


gelöschtes Mitglied

    jap, so um die 250€ sind es! würde mir aber lieber nen nachbau holen für 100€ oder mach es wie ich und hol sie dir vom schrotti hab 40€ bezahlt
    mfg Tom



    POLO1,416V
    • Themenstarter

    will ich ja meine oma ist in mein auto gefahren nun will ich se bisschen abzogen sage ihr was die teile neu kosten und holl se gebraucht!


    kannst doch net deine oma abziehen alder was gehtn mit dir ab
    ey dann brems mal lieber scharf dann bekommste vonner versicherung bezahlt
    aber die oma also kommm


    POLO1,416V
    • Themenstarter

    die omi will es doch bezahlen soll ja net über de versicherung laufen weil sonst der opa böse wird der soll das net wissen!


    ahja dann hol das teil aufm schrottplatz und gut is und sag zu omi komm gib mal 40 euronen
    dacht schon du willst deine oma abziehen also so richtig ultra arg


    gelöschtes Mitglied

      ne ne ne, hier werden schon die omas abgezogt


      Zitat:

      ne ne ne, hier werden schon die omas abgezogt


      ...und Opis für dumm verkauft!



      gelöschtes Mitglied

        Lass es auf jeden fall über versicherung laufen weil wenn die die rechnung sieht dann wird die bestimmt sagen ne zahl ich net... weil ich denk mal so an die 400 euro wirste da kommen.
        Sach der dierekt das es über versicherung laufen soll...


        POLO1,416V
        • Themenstarter

        genau so sehe ich es auch ist nunmal gebrochen hinten und abschlussblechu nterm scheinwerfer hitnen krumm so das net grad billig zu machen!das problem leigt eifnach daran wenn ich kein rotes auto mehr hinter mir sehe dann darf ich kein auto fahren das schlimmste war ja das se es net ma gemerkt hat!habs erst nen tag später gesehen und an ihrem auto die kampfspuren!das ganze auto ist voller macken von denn weil se esn et mehr können!


        gelöschtes Mitglied

          ich kenn das aber, is immer scheiße wenn es in der fam oder im freundeskreis passiert...bin auch schon nen kumpel drauf gefahren...das war nen prozedere...zum glück is die geschichte vorbei


          lass dir das ruhig von deiner omi bezahlen! Natürlich lässt du das dann noch in ner 'VW Werkstatt '' machen! kannst der ruhig 450€ aus dem kreutz leiern! die bekommen genug rente!


          mensch, es iss doch weihnachten!


          gelöschtes Mitglied

            das war ja vor nem monat, da war der weihnachtsaspekt noch nicht relevant


            Antworten erstellen