vw teilemarkt

styling stoßi cleanen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hallo leute,

hab ne styling front für den winter bekommen,wollt die seitlichen lufteinlässe cleanen wi emach ich das am besten...gfk wird ja nicht wirklich halten,dachte da an kunststoffschweißen,auf was muss ich den da achten und wenn es geschweißt ist mit welchem spachtel die feinheiten machen bzw füllern?

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    guck ma hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      abend, also ich hab bei mir die nummernschildaussparung, die zwei oberen luftis und die aussparung für den abschlephaken gecleant. hab es mit glasfasermatten, polyesterharz und spachtel gemacht, da haste keine probs
      solltest aber nich härter irgendwo anecken, bei leichten stößen passiert nichts!
      MFG Tom



      Also ich will jetzt echt nich klugscheissen sondern dir weiterhelfen..guck ma in der Suche..da gibts nen Thread von wo das alles über 8493834983 Seiten besprochen wird!


      Zitat:

      Also ich will jetzt echt nich klugscheissen sondern dir weiterhelfen..guck ma in der Suche..da gibts nen Thread von wo das alles über 8493834983 Seiten besprochen wird!


      du hasts aber heute auch wieder mit der suche


      Antworten erstellen