vw teilemarkt

Welchen dieser Sportauspuffe ?

PoloNat0r
  • Themenstarter

Hallo,
ich komme ganz billig an den folgenden Sportendschalldämpfer ran:

Jetex: VW Polo 6N Endschalldämpfer - 151409DTM (2x DTM Look):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Friedrich-Motorsport: Gr. A Endschalldämpfer aus Stahl ... der für 209 € [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sebring: Schalldämpfer Art Nr 999045-XT1[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Welchen würdet Ihr mir empfehlen ? will nen geilen sound

    Vielen Dank



  • gelöschtes Mitglied

      also vom optischen würd ich heute sagen nehm auf
      jedenfall einen dtm und nicht so ein geraden wie
      meiner is. meiner hat zwar echt nen guten sound
      wenn er warm is aber ich find dtm dinger 1000 mal
      geiler.


      gelöschtes Mitglied

        würd den jetex nehmen da der aus edelstahl ist. friedrich motorsport klingt zwar auch nicht schlecht aber der ist halt aus stahl, da haste nicht lange was von dann is der dir unter der karre weggerostet. Sebring kannste sowieso vergessen da die zu Remus gehören und jeder der n bissl ahnung hat weiß dass die nicht so der hit sind! Weder vom Sound noch von der Quali her, da passt das preis leistungs verhältnis einfach nicht. letztendlich bleibt es dir überlassen aber tu mir einen gefallen! KAUF KEINEN SUPERSPORT ESD! Den habe ich jetzt seit Juni dran, und den hörste gerade bei den jetzigen temperaturen mal gar nicht! Daher kommt im januar auch ne Bastuck Komplettanlage drunter bei mir. Oder du holst dir nen Bastuck ESD! Der is natürlich auch nicht schlecht, ne?!



        sparen und bastuck komplett holen...


        gelöschtes Mitglied

          genau, machs so wie ich! Dachte auch erst dass n ESD reicht und jetzt geb ich mehr geld aus als es hätte sein müssen! Fahr lieber noch 2 oder 3 monate ohne fetten sound rum und hol dir dann was vernünftiges! haste im endeffekt mehr von! Werd im Januar meine Bastuck Anlage bekommen. Und ich rate dir nochmals von normalem Stahl ab! Den Teilen kannste beim Rosten zuschauen!


          würde den von jetex nehmen haben nen geilen klang


          gelöschtes Mitglied

            jo, das is die günstigere alternative zu bastuck! Von Jetex bekommste auch ne Gruppe A Anlage ab Kat für 320 Euronen bei ebay! ALso Bastuck oder Jetex Komplettnlage ists chond as beste was du machen kannst! Jenachdem wie dein Geldbeutel momentan hlt aussieht. Aber kauf auf jeden Fall ne Anlage ab Kat!


            toll für 540 bekommste scho bastuck komplett, da würd ich lieber das geld sparen , wer billig kauft, kauft 2mal!

            meine meinung dazu, bevors dich später ärgerst weil der bastuck lauter und knackiger is, ich würd mittlerweile zu jeden auto was ich fahr mirn bastuck kaufen , weil ka es is immer ne freude des brummen zu hörn und richtig tief , so geil es is echt wie ne sucht geworden find ich , sowas bekommste net mit manchen billig scheiß hin ich glaub die bastuck leude hier können da mitreden im dorf hochtourig wenner warm is und woah alle schaun nach, nagut bis auf die opas die ein gleichn vogel zeigen , aber dann immer schön zurück grinsen und nicken ^^


            gelöschtes Mitglied

              joa, das mitm vogel zeigen bekommste auch mit nem ESD von supresport hin wenn du den bei 3.500 Umdrehungen fährst! Und das auch bei den ganzen alten Dorfmädels die noch nie nen Schwanz inne Röhre hatten (aus gutem Grund)! Aber Bastuck ist schon echt die Krönung! Würd ich drauf sparen! Wie Dessy schon sagte: "Wer billig kauft kauft 2 Mal"! So is das nunmal!
              Greetz, Alex



              bin ja net zum, spaß hier also ich sag hier schon was ich empfinde und bastuck is net umsonnst so teuer spart lieber des geld bevor ihr mit atu endtopf endet ^^ nix gegen die atu leude aber is so, und freut euch und bekommt orgasmus wenn der bastuck laut is, wer mir net glaubt soll hier die bastuck leude fragen, wid jeder net ander denken als ich, also supersprint kommt da net mit freund hat den im golf, also find ich echt mager, komplett da is bastuck aber echt um einiges geiler...

              spart lieber und macht was ordentliches als billig aldi schrott zu kaufen , wie wir anlagenmechaniker sagen , baumarktschrott kannste knicken wenn ihr euch ne armatur im badezimmer anbaut nehmt ihr doch auch lieber ne grohe odr hansa armatur anstatt son billig schrott,

              da überlegt ihr euch ob ich 30 euro wasserhahn kauft oder ein für 500 euro das is scho unterschied vor allem von der jahre wo das ding hält also naja wer sich auskennt weis wovon ich red

              sorry anlagenmechaniker für sanitär heizungs und klimatechnik bin


              gelöschtes Mitglied

                geiler vergleich , aber recht hatte


                oha was hab ichn da geschrieben ^^ nagut war gestern bisl zuviel alk ^^

                aber den text hab ich noch geschafft bevor ich vom stuhl gefalln bin
                stolz bin


                gelöschtes Mitglied

                  mein eintrag davor war auch zu etwas späterer stunde! War auch gut dabei


                  ^^ sind ja net zum spaß hier


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen