vw teilemarkt

twister filter

Han-S
  • Themenstarter

bekommt man die teile eingetragen oder wie is das ?
mal steht §21 mal §19 dran



Twister?wasn das?hol dir lieber was gescheites von k&N oder raid hp und kein billig ebay müll


Sag mal wie oft denn noch:
http://www.polotreff.de/html/forum.../64445.html

Oder:
http://www.polotreff.de/html/forum.../64406.html

Wenn kein Gutachten dabei ist NUR über Einzelabnahme mit Geräuschpegel messung usw. SEHR Teuer und es einfach nicht wert!



Han-S
  • Themenstarter

naja der link zu meinem eigenen beitrag bringt mich net weiter un das andere auch net,
wollte nämlich wissen, was eintragung nach § 19 un nach § 21 is...


google.de dein Freund und Helfer..

Nee ich würd jetzt sagen kauf dir ne K&N Einlage aber dann könnt gleich wieder jemand ankommen und meckern..drum tu ich jetzt so als hätt ich nix gesagt!


Han-S
  • Themenstarter

okay, werd da mal schaun, dachte es wäre jemand so lieb naja ...

ne k&n matte hab ich noch hier, müsst ich nur mal wieder säubern

aber des reinigungszeug is au soo teuer :P


Lieber die Matte wie dauernd Streß mit der Rennleitung wenn du die Haube öffnen sollst!


Hab noch nen halb volles Reinigungs Set von K&N, bein intresse PN ich brauchs erstmal nicht mehr.


19.3 heißt dass den anbau bestätigen musst.
Er schaut ob das DAS teil für DAS auto ist, wie es im gutachten beschrieben ist und ob es ordnungsgemäß befestigt ist und fertig.

21 heißt, dass er erst mal schauen muss ob das auch OK ist für dein auto.
ob es nicht zu laut ist oder ähnliches.



Han-S
  • Themenstarter

danke green


also mein offner luftfilter ist auch sehr laut hab weder dämmmatte noch was anderes ist einer eufab atu also auto-teile-unklar kostet 25 eus
und das eintragen naja rede mit einer ortsansächigen tuningfirma für 45 eus
oder find nen tüv der dir abkauft das du nen g40 hast weil im teilegutachten steht ab 83 kw polo 86c


Antworten erstellen