vw teilemarkt

hallo erstmal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich bin martin und komme aus der nähe von kaiserslautern. ich bin seit neustem besitzer eines polo 86c 1,3liter 75 ps. ich hoffe das ich hier unter gleichgesinnten von den erfahrungen von anderen schraubern profitieren kann, da an meinem polo noch einiges gemacht werden muss.

ausserdem habe ich auch noch andere fahrzeuge in der garage stehen.verteufelt mich nicht gleich es sind unter anderem auch fremdfabrikate.wie zum beispiel: golf 1 cabrio, corsa a gsi, mercedes benz 200d /8( mein oldie und ganzer stolz) sowie eine honda cb 750k.

ich hoffe auf gute freundschaft und zusammenarbeit.

gruß martin



Na denn mal ein herzliches Willkommen!
Wünsch dir viel Spaß hier!

Gruß
Markus


tach jesagt und vielspaß hier



gelöschtes Mitglied

    huhu


    Tagchen und so!


    moin moin


    Der Mann hat Stil, fährt 86c u. hat noch nen /8 inne Garage, hät ich auch gern. Ich hatte da mal diese vollgetunte hochgepuschte durchunddurchfrisierte Version, nen 220D mit diesen spritzigwieferrari 60PS, lach.

    Viele Grüße aus dem Norden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Der Mann hat Stil, fährt 86c u. hat noch nen /8 inne Garage, hät ich auch gern. Ich hatte da mal diese vollgetunte hochgepuschte durchunddurchfrisierte Version, nen 220D mit diesen spritzigwieferrari 60PS, lach.

    Viele Grüße aus dem Norden


    ich persönlich würde lieber die 3liter 6zylinder dieselversion fahren. aber jeder oldie fan hat mal klein angefangen. ich bin ja erst 25, ich denk schon das mir da irgentwann nochmal was über die füße läuft. mein nächstes ziel ist erstmal dem corsa zusammenbauen und über den tüv zu bekommen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen