vw teilemarkt

Bilder FK Anlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wie schon im Titel suche ich Bilder von FK-Anlagen am 6N. Möglichst von der Seite und hinten, so dass man sehen kann wie tief die hängt und wieviel man von der Anlage sieht!

Wenn es hier nicht geht mit hochladen, dann bitte an:

bleychen@gmx.de

Vielen Dank für eure Hilfe!
captain



gelöschtes Mitglied

    Hi schau mal in meinem Profil.. da ist ein bild wo man den polo von der seite sieht.. da siehst so en bissal den endpot.


    bei mir im profil kann man die auch gut sehen hab allerdings die dtm version



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Welches Endrohr ist erstmal wurscht.

    @bauro: hast du die tiefer gehängt wegen dem Heck oder war die original so?

    Gruß
    captain


    gelöschtes Mitglied

      ich hab bei mir die halterung bissal geändert.. (gebogen) damit der pot unter die styling stoßi passt.
      julien


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hättest du sonst die Schürze ausschneiden müssen?
      Das will ich nämlich machen: das Endrohr ins Heck eingearbeitet und den Pott soweit wie möglich verdeckt.

      Wenn noch wer Fotos hat, bitte posten oder an Mailadr. schicken!

      captain


      gelöschtes Mitglied

        Foto von hinten hab ich net.. wenn du die halterung net änderst dann müsstes du die stoßi ausschneiden.. ich hab auf der innenseite bissal was abgeschnitten.
        Gruß Julien


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen