vw teilemarkt

Wassereinbruch!

Tommes
  • Themenstarter

Moin liebe Polonesen,
klassisch zu dem tollen Wetter was ja aktuell sehr regnerisch ist läuft mein Polo im Kofferraum voll wenns draußen pisst. Hab schon Anlage und den ganzen Kram rausholen müssen weils alles durchnässt ist. Nur sind die Mengen die reinkommen so gering dass ich nicht erkennen kann wo es her kommt, aber mit der Zeit wird es heftig, habe jetzt schon mal die Gummidichtung aufgemacht und im Ersatzradfach ein Loch aufgemacht damit es wenigstens abfließt. Aber meinen anstehenden Kofferraumausba kann ich knicken, sieht eher danach aus als könnte ich bald nen Angelverein aufmachen. Wer hat das denn schon gehabt? Meint ihr das könnte eine undichte Heckscheibe sein? Oder habt ihr schon mal andere Stellen gehabt? Das muß irgendwo in Heckklappennähe sein :( Schonmal vielen Dank für ne Antwort.



Moin Moin,
ich hab ein ähnliches Problem! Sammelt sich auch immer wasser! Bei mir wirds aber daran liegen, das ich meine Rückbank nur mit 2 von insg 3 Schrauben befässtigt habe! Und dieses kleine Loch... 1cm durchmesser verusacht ganz schön nässe! Hatte das schon mal als ich eine Schraube zu wenig für meinen Überrollbügel hatte! Ansonsten ist es auch oft bei den Rückleuchten so, das da was durch sickert.... also viel spass beim suchen!


Hol dir nen zweiten mann, einer setzt sich in deinen kofferraum und der ander stellt sich hinters auto mim gartenschlauch und lässt das wasser schön über deinen polo laufen. so isses am einfachsten die undichte stelle zu finden



joa hab ich auch so gemacht.

bei mir waren die Rückleuchten undicht, naja die dichtungen waren auf ...
war schnell repariert

mfg Thundercat


polotreff.de
#5 - 24.11.2006polo wassereinbruch rückleuchten polo 9n rückleuchten undicht "polo wassereinbruch" wassereinbruch rückleuchten polo wassereinbruch rücklicht climatic wassereinbruch polo wassereinbruch polo 2 wassereinbruch polo 9n rücklicht tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/16000/16795_1.jpg wassereinbruch polo 86c kofferraum polo wassereinbruch in den rücklichter http://www.polotreff.de/forum/t/64457 rückleuchte polo 2006 undicht wassereinbruch rückleuchte polo 6n vw polo undichte rückleuchte vw polo n9 wassereinbruch rücklichter vw polo 6n wassereinbruch rückleuchten polo 68c wassereinbruch polo kofferraum undicht wassereinbruch polo rückbank
Antworten erstellen