vw teilemarkt

Lupo Auspuff am 6N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

passt der originale auspuff von nem Lupo auch am 6N ?


danke

mfg



Du meinst wegen Mittig usw ? Nee, passt leider nicht ist schon nen bischen umbau für notwendig... was Halter usw. betrifft


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee meine allgemein! nicht wegen der mitte! nur der gti und der 16v haben den doch in der mitte! meine den stinknormalen vom lupo



achso.... hm... da hab ich keine ahnung aber wenns dir hilft der vom GTI sieht von der aufhängung her so (Siehe Bild) aus.


LGTIA.jpg
LGTIA.jpg

ne passt nich auch von der form her,aber glaube irgendwer hier hat sich den trotzdem so passend gebaut


polobeast hat denn mittig vom lupo GTI verbaut! auf seiner homepage auch ziemlich gute fotos wie er es gemacht hat! als tipp noch wenn du einen mittigen auspuff haben willst! je-design stellt welche für denn 6nf her der auch beim polo 6n passt ohne umbau arbeiten!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will keinen mittigen, darum gehts doch garnicht


ja schon klar aba wenn du mal fragen hast schließ dich mal mit polobeast22 kurz der hat wie gesagt denn auspuff verbaut zwar vom GRI aber der müsste an sich auch wissen obs passt oder nicht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      je-design stellt welche für denn 6nf her der auch beim polo 6n passt ohne umbau arbeiten!


      ja wo gibt es den denn?
      also auf der homepage ist der nicht zu haben



      Zitat:

      also auf der homepage ist der nicht zu haben

      ist ja auch schon 5 jahre her als der Beitrag verfasst wurde.
      schreib je-design am besten mal ne email.


      polotreff.de
      #11 - 30.06.2011polobeast auspuff mittig polobeast lupo auspuff mittig lupo auspuff unter 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen