vw teilemarkt

Cupra Lippe ABE oder anderes

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe seit einiger Zeit die Cupra Lippe unter meinem 6N und mein Meister meinte zu mir, dass ich entweder eine ABE fürs montieren an einem 6N brauche irgendwas schriftliches von einer Einzelabnahme. Eine ABE gibts glaubig ja nicht. Ist denn das schriftliche, was man bei einer Einzelabnahme bekommt, übertragbar? wenn ja, wäre einer so nett und könnte es mir zu kommen lassen?



ABE gibts für die Cupra nicht,wenn du die lippe nicht anpassen musst,also nix abschnibbeln tust musst se net eintragen,einzelabnahme ist nicht übertragbar da das von Tüv gemacht wurde und da die Fahrgestellnummer vom jeweiligen auto drin steht!Einzelabnahme kostet 90€ hatte auch eine drunter aber würd die net eintragen weils die bullen net wirklich intressiert


gelöschtes Mitglied



    polotreff.de
    #4 - 23.11.2006einzelabnahme cupra lippe abe lippe bmw e39 polo cupra abe anderes weiteres abe cupralippe cupra lippe abe abe cupra lippe einzelabnahme für lippe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen