vw teilemarkt

Hochtöner in Spiegeldreieck Erfahrungen?

poloner
  • Themenstarter

Ich habe in naher Zukunft vor meine Hochtöner in die Spiegeldreiecke einzubauen.

Hat das schon jemand gemacht und evtl. auch dokumentiert ?


Habe nun schon einiges durchgelesen und bin auf Spachtel bzw. Feinspachtel und Abschleifen gestoßen.

Wie muss ich da vorgehen ?



gelöschtes Mitglied

    hi, also ich habe meine hochtöner auch in den spiegeldreiecken und da war nichts mit spachteln etc. habe allerdings keine flachen sondern die haben nen kleines gehäuse...einfach nen loch für die kabel und dann festgeklebt...funzt eins a
    mfg


    Also ich hab meine mit original halter einlaminiert...und mit gfk und ein wenig spachtel alles ein wenig angehoben!

    ist schon viel arbeit gewesen!

    bild im anhang

    Am besten die hochtönerhalterung was du hast ein loch dafür ausschneiden dann die halterung darauf anpassen und den rest mit harz und gfk auffüllen und so ausrichten wie du es gern hättest und dann unebenheiten feinspachteln



    DSC00398.JPG
    DSC00398.JPG

    durchmesser vom HT nehmen und schauen was am nähesten dem kommt.

    bei mir waren es die energydrinkdosen

    zum schluß dann nach dem schleifen und immer wieder füllern, ne schicht graniteffektlack drüber.


    10112006(001).jpg
    10112006(001).jpg
    11112006.jpg
    11112006.jpg
    09112006.jpg
    09112006.jpg
    10112006(003).jpg
    10112006(003).jpg
    10112006(002).jpg
    10112006(002).jpg

    gelöschtes Mitglied

      Ich zeig dir auch mal meine als evtl. Hilfe


      100_1340.JPG
      100_1340.JPG

      hm hat jemand erfahrungen mit 2paar hochtönern .. wo das 2. am besten .. das erste dachte ich mir wie auf den bildern zu sehen ... und die anderen ... hm :(


      poloner
      • Themenstarter

      sonst hat keiner die Hochtöner in dem Spiegeldreieck verbaut ?


      polotreff.de
      #8 - 25.11.2006hochtöner im spiegeldreieck spachteln hochtöner spiegeldreieck
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen