vw teilemarkt

Verstärker!

:Ro11in:
  • Themenstarter

sers.

was haltet ihr von diesem verstärker.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wäre dann für des front und hecksystem gedacht.

    und der für n sub (500watt rms)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • brauch ich unbedingt ein hecksystem? aber viele meine das des mit der hutablage eh müll sei.

    würd dann aber gern no n kickbass zu dem frontsystem bauen(doorboards mit 2x16er evtl). des bringt je nur mehr bass.

    greetz dj.



  • gelöschtes Mitglied

      Hallo, einfach erklärt:

      geh nach acr hin und lass dich von denen beraten. die wissen welcher sub am besten mit welchem verstärker zusammen arbeitet..... und welche lautsprecher mit welchem verstärker....usw. ........

      MFG
      Jeremias


      wenn du ein gescheites forntsystem hast, nen sub und nen amp, dann brauchst du keine hecksystem....



      gelöschtes Mitglied

        Hi, also für den einstieg sind die beiden endstufen schon ganz ok. gibt natürlich besseres aber für den preis sind die echt ok.

        @ bommer: kann dir nur zustimmen!

        @jeremias: wenn du dich bei acr beraten lassen willst kannst du gleich emphaser kaufen obwohl es preis/leistungs-mäßig und auch klanglich viel besseres gibt. hausmarke eben...


        Sich bei einem Händler beraten zu lassen ist immer so eine Sache. Denn er wird dir natürlich nur das empfehlen was er selber im Programm hat....


        und wo er am meisten dran gewinn macht bei aller sozialer einstellung: wer hat nicht gern ein par taler mehr in der tasche?


        :Ro11in:
        • Themenstarter

        hab mich mal bei einem händler in meiner umgebung erkundigt und da kosten die gleichen verstärker jemweils 100 EURO mehr. des ist doch krank.

        greetz dj


        und schon werde ich bestätigt


        :Ro11in:
        • Themenstarter

        beim acr ist des ja billiger. aber bei beiden verstärker 100 euro unterschied!

        naja.

        greetz dj.



        Antworten erstellen