vw teilemarkt

kofferraumzugmotor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, habe heute mein magnetschloss, also den kofferraumzugmotor bekommen. wie ich das ding im groben anschließe ist mir klar, wollte jetz nur mal fragen ob ich da auf irgendwas besonderes achten sollte bzw ob es da irgendwie komplikationen gibt? will ja nichts kaputt machen
danke schonmal.
mfg Tom



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute kann mir net vorstellen, dass dat hier noch nie jemand verbaut hat


bin grad dabei !



gelöschtes Mitglied

    ich geb dir mal nen tipp nimm den sch..ß magnetmotor und schick den wieder zurück der ist zu schwach um den schließer zu öffnen hatte ihn auch drin und der kofferraum ging net auf (zum glück war die heckklappe noch nicht clean) falls du noch was wissen willst schick mir ne pn oder frag einfach in dem thread




    gruß BigPolo6n


    Ich weis ja net wie ihr die einbaut, aber bei mir hat bis jetzt jedes mal ein Motor der Zv gelangt der für das verschließen/öffnen der tür zuständig ist.


    öhm.. ich glaub ich habt den nur falsch eingebaut :P

    julien@6n und phazer nutzen auch einen zugmotor.. und der funktioniert einwandfrei --> benötigt da cleane heckklappen o.O


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na dat klingt ja jetz net so toll :'( aber werde es lieber erstmal probieren, vielleicht hab i ja den hulk unter den magnetschlössern aber nochmal die frage, muss i auf irgendwas besonders achten beim einbau nich das mir nachher was kaputt geht am schloss oder so und ich gar nichts mehr zum öffnen hab...
    mfg Tom


    ich habe mir mittlerweile den zweiten Magnetmotor bestellt und obwohl Strom ankommt,regt sich am Motor nichts

    Habt ihr vielleicht eine Idee!?!


    Danke


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    regt sich da gar nichts, oder wenigstens a bissl musst nämlich den zugdraht versuchen schön gerade zu verlegen...aber wenn da nichmal was zuckt stimmt was nich. hast alle kabel überprüft?



    Also ich weis garnet was ihr alle habt hab meinen seit über nem jahr drin und der funzt immer 100%! Is halt en bissl gefummel bis der so sitzt das der die hecklappe richtig aufmacht aber dann gehts prima! Das einzige was mich stzört das der motor klappert im standgas oder wenn musik an is


    gelöschtes Mitglied

      Klappt auch mit 'nem normalen elektrischen
      ZV-Schließmodul ganz gut, hab's seit 5 Jahren
      drinn und funktioniert immer noch.
      Die von Renault sind ziemlich kräftig, einfach
      einen vom Schrott holen.


      Hi

      es regt sich nichts und ich denke man kann da eigentlich nicht soviel verkehrt machen,oder?

      Vielleicht habt ihr ja eine Idee


      Danke


      versuchs doch so, wie ichs hier bereits beschrieben hab:
      http://www.polotreff.de/html/forum.../54919.html

      greetz mike


      polotreff.de
      #14 - 28.11.2006kofferraumzugmotor einbau einbau kofferraumzugmotor magnetmotore vw polo 6n2 zentralverriegelung schliessmodul kofferraum zugmotor kofferaumzugmotor einbau kofferaumzugmotor kofferraumzugmotor
      Antworten erstellen