vw teilemarkt

6N2 Lüftungsregler Blau beleuchten

Kani!
  • Themenstarter

hallo hat jemand schon mal die Lüftungsregler beim 6N2 balu umgebaut weil dazu benötugt man so ien kleines Teil weiss jemand wo man des herbekommt?



gelöschtes Mitglied

    was für ein kleines teil? Da musst du dich schon genauer ausdrücken Also diese Umbausachen gibts bei ebay zu Hauf, da kannste mal schauen. oder sonst unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal schauen, da hab ich meine sachen für den tacoumbau gestern auch bestellt. sind recht günstig... hoffe konnte dir schonmal n par tips geben was die suche angeht!
    Greetz, Alex


  • Kani!
    • Themenstarter

    ja da isch so ein kleines kunstoffteil damit das licht rot gefärbt wird ich mach mal ein bild udn stell es rein



    Kani!
    • Themenstarter

    hallo also so sieht dees problem (rotes teil) bei dem Umbau der Lüftungsregler auf blaue Beleuchtung beim 6N2 aus. hat irgendjemand ne idee wo ich sowas in blau her bekomme?


    DSC03231.JPG
    DSC03231.JPG

    so wie es ausschaut, lässt sich der rote lichtleiter ja herraus trennen.
    einfach entfernen und gut


    Kani!
    • Themenstarter

    ja udn dann leuchtet es normal weiß und nicht richtig


    gelöschtes Mitglied

      Hey, wollte jetzt kein neuen thread aufmachen deswegen poste ich es hier!

      ich will die Beleuchtung auf weiß wechseln, weiß einer ob es die lämpchen auch in weiß gibt bzw weiße led lämpchen die in die fassung passen?

      wenn ich den roten lichtleiter entferne dann ist es mit den normalen lampen logischerweise gelblich und das sieht richtig scheiße aus

      cheers


      Jopp einfach das rote teil raus brechen und dann ein blaues oder weißes lämpchien reinmache habe ich auch gemacht gibt es bei ebay oder atu


      Antworten erstellen