vw teilemarkt

lüftungen...

polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

hi.
hab da mal ne frage,hat jemand schon mal bei sich die lüfungen ausgebaut?würd die gern lackieren,bekomm sie aber net so wirklich raus.hab gehört das die gesteckt sind und das man die mitm schraubenzieher raus heben kann.hab ich versucht,aber des resultat waren nur hässliche kratzer .hat sonst noch jemand dazu nen vorschlag?.

gruß



Hi

also die Seitenausströmer sind nur eingeclipst. Allesdingst ist das ganze gehäuse eingeclipst nicht nur das innenleben. Die Mittelströmer sind etwas komplizierter da musst du zuerst das Radio ausbauen und dann die schalter rausdrücken. Dann bekommst den kompletten kasten raus

gruß benna


polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

also schon mal danke für die antwort..also diese drehknöpfe da in der mitelkonsole wil ich ja gar net lacken nur..diese waben da,wo die luft durch kommt .wie komm ichn da an die clipse?



Radio ausbauen und dann die regler rausdrücken dann kannst denn ganzen kasten entnehmen. Wie schon gesagt

gruß


Mit was fürn Lack lackiert man die Teile am Besten?


polotreff.de
#6 - 27.11.2004polo seitenausströmer
Antworten erstellen