vw teilemarkt

Schaltplan Sigant Ram 3 Mark 2

DaKi
  • Themenstarter

Hi meine endstufe hat einen kurzschluß. wenn ich die sicherungen reinsteke funkt es und die sicherung ist kaputt. Ich hatte sie auf um die schrauben zu erneuern und als ich sie wieder einbauen wollte hatte ich den fehler. ich weis nicht woran es liegt und konnte auch nichts erkennen. habe schon versucht einen schaltplan im internet zu finden habe aber leider keinen gefunden. Der mir die endstufe reparieren will hat mich nach dem gefragt und ich würde mich freuen wenn mir einer einen schicken könnte oder mir vielleicht sogar sagen könnte was es vielleicht sein könnte.
danke erst mal



polotreff.de
#2 - 24.11.2006ram 3 mark 2 as-ram3 mark 2 ram 3 mark schaltplan ram as-ram3 mark 2 stromlaufplan ram 3 mark test
Antworten erstellen

Ähnliche Themen