vw teilemarkt

abe

benny
  • Themenstarter

braucht man eigentlich eine abe fürn frontgrill



neeeee, brauchst de absolut nit!


aber manchmal geben sie eine mit....
hab mal einen gekauft, und dann gleich wieder verkauft da war eine dabei... aber der typ im laden meinte die brauch ich eh nicht...



dat hab ich auch noch nit gehört!


gelöschtes Mitglied

    Für den Sportgrill von Dietrich brauchst Du eine, sonst trägt der TÜV den nicht ein


    ahaa. die werden bei euch eingetragen... ja so, das wust ich nicht... bei uns braucht man da keine eintragung...


    gelöschtes Mitglied

      Der Sportgrill von Dietrich ist auch komplett mit der Leiste unter den Scheinwerfern, nicht nur ein Austauschteil für den Grill ansich und ein kleiner Teil der Scheinwerfer wird von innen abgedeckt. Ich denke das ist ein Sonderfall


      beim bonrath grill gabs auch ne abe dazu ...


      gelöschtes Mitglied

        hi, wie sieht das aus wenn ich den originalgrill mit GFK umbaue? der is doch dann immernoch "original" . wenn ich da na den gril ne leiste dranbaue und die verspachtele. nen bekannter hat sich nen grill aus plexiglas gebaut aus dem originalen mit den haltepunkten.



        ich glaube, sobald da was gemodded wird, erlischt das mit dem tüv.

        Aber glauben heisst nicht wissen


        Antworten erstellen