vw teilemarkt

Alarmanlage Einbau?

Jury
  • Themenstarter

Moin,

hab mir die Alarmanlage hier geholt hab nur keine Ahnug wie ich die Einbau die beiligende Anleitung ist mehr als dürftig
http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-C803-VW-Golf-1-2-3-4-5-Polo-1-2-3-4-6N-Lupo_W0QQitemZ180053579744QQihZ008QQcategoryZ53899QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat jemand nen Link zu ner Anleitung?

Danke schonma



Jury
  • Themenstarter



Laut ebay Anzeige hast du doch nen Schaltplan zu der tollen Anlage- falss die eher allgemein gültig ist steht da weiter, dass man auf Anfrage die Kabelfarben für spezifische Modelle bekommen kann

Was brauchst du denn noch?



Jury
  • Themenstarter

genau das is das prob ich krieg keine antwort von dem händler ich brauch die passenden kabelfarben :(


ah so- naja, da kann ich konkret auch nichts zu sagen- bleib da dran auf jeden Fall! Aber im allgemeinen gehen die Alarmanlagen ja fast immer an die gleichen Bauteile( Zündschloß,ZV etc.) +die leitungen, die du selber legen musst- also Alarmhorn z.B., denn da ist ja nichts vorhanden

Wenn du also den schaltplan hast und weißt dass z.b ein grünes Kabel der Anlage an das Dauerplus im Zündschloss gekoppelt werden muss- DAS IS NURN BEISPIEL ZUR VERDEUTLICHUNG-KEIN KONKRETER ANSCHLUSSHINWEIS!- dann kannst du dir dein dauerplus kabel ja auch durch Messungen ermitteln! Also eigentlich brauchst du die konkreten farben deines Modells nicht extra nochmal!

mfg


polotreff.de
#6 - 25.11.2006alarmanlagen einbau neuer polo alarmanlagen einbau polo 6r einbau fk alarmanlage polo 6n2 alarmanlagen einbau
Antworten erstellen