vw teilemarkt

MK RACING 1x60 S DESIGN

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Endtopf für meinen Polo 86c.
Was haltet ihr von MK Racing Endtöpfen?
Link: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-2-3-MK-RACING-SPORTAUSPUFF-1x60-S-DESIGN-ABE_W0QQitemZ130048999565QQihZ003QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Erfahrungen , vielleicht sogar ein Soundfile?



Hatte einen unterm 6n..total zufrieden!
War allerdings mit MSD atrappe deswegen mörderlaut!
Optisch auch dezent nur beim 6n irgendwie wie halt jeder SportEsd zu weit unten.


Ich hatte unter meinem 6n auch ne MK-Racing Gruppe N Anlage ab Kat, war sehr deftig also wers mag ist gut bedient!

Video:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab den auch unterm 6n!
    bin zufrieden! allerdings nicht mehr mit atrappe!
    die klang bei mir wie als wenn n stück blech im auspuff gegen die außenwand kloppt ^^ erinnert mich immer n wenig an "rengdengdengdengdooooooong"


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok, danke.
    Werde mir dann einen bestellen.


    @ Fourrider

    Hättest umtauschen können, MK hatte da mal Probleme das war nen Material fehler...


    hab mal 2 videos gemacht!
    kann ja auch sein, dass das normal ist
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mir wars im täglichen fahren aber einfach zu laut mit atrappe jetzt kann ich wenigstens malwieder durch die city "ballern" mit mehr als 3000upm ohne dass ich an die bullen denken muss weil die karre so laut is ^^


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,
    noch eine andere Frage, hat zufällig jemand ein Foto von einem Polo mit dieser Endrohrvariante 1x60 S-Design? Bevorzugt natürlich 86c 2F, geht aber auch ein 6n.


    gelöschtes Mitglied

      auch sehn will
      bin auch an dem s-design interessiert




      eins hab ich mal in etwas größer angehängt! nen anderes habe ich gradleider nicht!


      2006erhintern.jpg
      2006erhintern.jpg

      is zwar ein 2er aber hoffe es hilft.
      mfg


      IMG_37721.JPG
      IMG_37721.JPG

      polotreff.de
      #13 - 26.01.20071x60 s
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen