vw teilemarkt

Kennzeichen versetzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute...will mein kennzeichen vorne am mittleren Gitter ranmachen nun meine frage kann ich das mache ohne das die grünen was dazu sagen...bzw muss ich irgend nen midestensmaß einhalten oder kann ich es so tief setzen wie ich es will?

wäre schön wenn ne antwort kommen würde...

Gruß andy...



gelöschtes Mitglied

    moin!

    vorgeschriebene mindesthöhe ist 20cm ab unterkante. mehr mußte garnicht beachten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay danke schon mal mit vorraus !

    Gruß andy...



    die unterkante vom kennzeichen vorn, muß mindestens 20cm über dem boden sein; hinten mindestens 30cm.


    mein war 1cm zu tief *grmls und es war schon am höchsten punkt des gitters angebracht ....

    ich durfte es ändern ... .. scheiß potsdamer bullen


    polotreff.de
    #6 - 25.11.2006kennzeichen versetzen hinten fahrgestellnummer versetzen nummernschild versetzen? hinten wie nummernschild versetzen nummerschild versetzen kennzeichen versetzen
    Antworten erstellen