vw teilemarkt

Sidepipe

Deluxe6N
  • Themenstarter

Hallo Moin!

wollt mal wissen wies damit ist für einen 6N...
ist das überhaupt möglich?
kann man sowas kaufen oder so ? oder ist selber bauen angesagt...?
und was sagt der tüv dazu ?

Mfg im voraus



Möglich ist das glaub ich ist aber ne bestimmte seite gebunden weiss aber nun nicht ob es links oder rechts war ... geshen habe ich das beim passart schon ... sag aber auch nach eigenbau aus ... sonst musst du mal zu deinem tüv muggel gehen und mit schnacken


aslo selbstbauen und tüv .. ich sage der tüv sagt nein ... :(
ähm abt hatte mal sidepipes im programm ... mit tüv gutachten .. aber glaube nicht fürn 6n?



Mir hat der Tüv mann gesagt das man sich nen Auspuff durchaus selber bauen kann. Bedinungung ist das der von der Lautstärke im rahmen bleibt und die ASU werte sich nicht verschlechtern. Müsste dann ne eintelabnahme werden für ca. 50€.


polotreff.de
#5 - 25.11.2006sidepipe selber bauen
Antworten erstellen