vw teilemarkt

Kolbenkipper/Austauschmotor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, nun haben wir das Problem, warum mein Motor nagelt gefunden!

Nachdem meine VW Werkstatt den ganzen Motor auseinander genommen hat, wurde festgestellt das ich en Kolbenkipper hab und jetzt en Austauschmotor brauche!
Das Auto hat 65.000km drauf, lohnt sich da noch en Austauschmotor?wurde aber immer top gepflegt!

Das ist das Auto erst vor nem halben Jahr gekauft habe, zeigt sich die VW Werkstatt sehr kulant... morgen erfahr ich, was mich der ganze Spass kosten WÜRDE....

Was ist eure Meinung zu dem allem?

Danke



also ich denke 65000 km is nicht viel für einen Polo wenn ich bedenke das unser "alter" polo jetzt immernoch fährt und mittlerweile ca. 100000km runter hat!
also ich würde gucken obs sich lohnt! wenn du mehr bezahlen mußt als er wert is, is halt die frage is es DIR das wert!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    Also da du ihn bei VW gekauft hast als Gebrauchtwagen hast du ne Gebrauchtwagengarantie von denen bekommen. die läuft meistens auf min 10% und maximal 500€ selbstbeteiligung. die dürften es dann auch werden. guck noch mal deine unterlagen wie verkaufsvertrag etc durch da dürfte sowas bei sein. Gruß Katinka



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, ich hab die Gebrauchtwagengarantie! Das mit den 500 Euro ist interessant! Ich seh aber nicht mal so richtig ein 500 Euro zu bezahlen! Der Chef von der Werkstatt hat mehr oder weniger zugegeben das der Kolbenkipper von Anfang an war, und es vor mir nur keiner gemerkt hat!
    Also hab ich jetzt Pech und zahl 500 Euro... denk da wirds noch einiges zu klären geben...
    Hab jetzt en Leihwagen, wies der Zufall will, genau das Auto mit dem ich meine Fahrprüfung gemacht habe...

    Gruß
    Fabian


    polotreff.de
    #5 - 26.11.2004polo mpi kolbenkipper austauschmotor polo kosten werkstatt kosten austauschmotor vw werkstatt kosten austauschmotor vw austauschmotor vw polo mpi vw polo iv 9n gebrauchtmotoren kolbenkipper bei vw kosten kolbenkippler polo kolbenkipper auto austauschmotor vw polo + gebrauchtwagengarantie polo 9n motor kolbenkipper kolbenkipper bei vw kolbenkipper polo gewährleistung kolbenkipper aus kulanz von vw bezahlt ist ein auto mit austauschmotor weniger wert was kostet austauschmotor für polo derby motor nagelt polo austauschmotor gebrauchtwagengarantie polo 9n kolbenkipper lebenserwartung polo n9 1,2 austauschmotor
    Antworten erstellen