vw teilemarkt

brauche Lichtschalter für 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute.Brauche dringend ein licht schalter für mein Polo 86c für Standlicht und Abblendlicht.Wollte mein Schalter auf Blau bauen aber leider ist der Schalter kaputt gegangen :'( .Licht geht alles aber keine Instrumentenbeleuchtung,Schalterbeleuchtung sowie Heizungsbeleuchtung.
Sicherung ist nicht kaputt.Hat jemand noch so ein Schalter.Brauche ihn ganz dringend.
Bitte helft mir.

*Retropolo*



gelöschtes Mitglied

    hallo leider kann ich dir kein schalter geben , aber kannst du ihn nicht bei vw bestellen , oder einer tuningfirma ? irgendwo musste doch sowas herbekommen ,

    lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber nicht zum Samstag.Bei mir in Bitterfeld ist alles schon zu.
    Kann im Dunkeln nur mit Handylicht fahren sonst ist alles dunkel.



    gelöschtes Mitglied

      ach das ist ja scheisse :( dann sitzte ja wirklich in der klemme nur mit dem handylicht zu fahren ist ja nicht so dolle


      Hatte das Problem auch schonmal. Es sollte doch kein Problem sein ein Wochenende lang ohne Instrumentenbeleuchtung zu fahren!? Zur Not legst ein Knicklicht vorn Tacho, funktioniert gut als Provisorium

      Und am Montag gehst auf'n Schrott und holst dir nen Schalter für 2,- €


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen