vw teilemarkt

Wie teuer ist ne gute Alarmanlage?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

momentan plan ich meinen Soundausbau - Also mit Subwoofer im Kofferraum, Plexiglas, Boxen...........

und jetzt habe ich ne ganze Menge Bilder von tollen Autos gesehen UND von Autos aus denen alles rausgeklaut wurde......

Ne Freundin von mir hat nen kompletten Ausbau im Wert von 4000 € und die hat ne Viper Alarmanlage..

Wieviel muss ich denn für eine Alarmanlage ausgeben - damit mein Auto auch wirklich geschützt ist?

MfG,
Fränky



100%ige sicherheit gibt es nicht.... aber für 100€ bekommst du schon was gutes...


dazu mal ne frage:
wie teuer is son handsender mit nem pieper wenn das auto ausloest? ... weil das waere jawohl eins der sichersten sachen!

dann wuerde ich meine basey-keule nehmen und die leute verkloppen im schlafanzug!



naja...ob sich das lohnt ist ne andere frage... stell dir mal vor dein auto steht irgendwo und du bist gerade in ner disco wo du das nicht hörst....oder weit weg.
dann bringt dir das teil ja garnichts...


gelöschtes Mitglied

    abschrekung ist alles!


    Ich hab die Micro 8008. Kostet 150 Euro. Bin damit sehr zufrieden. Sehr laut und net so empfindlich. Nachträglich hab ich noch ne ZV eingebaut und den Heckklappenöffner auch über die Fernbedienung angeschlossen.
    Also ne gute alarmanlage (Marke) kostet schon 150 eus. Die würd ich auch investieren an deiner stelle. Weil sowas schreckt schon ab.


    Mein bruder hat sich jetzt eine für um die 250 € geholt..marke weiss ich jetzt net genau..mit handender..u.s.w.
    Soll ziemlich gut sein...
    So um den dreh findste gute mit dem handsender! guck bei ebay da kriegste die auch billiger!
    MFG!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen