vw teilemarkt

Axel Schultz

The G
  • Themenstarter

Na was denkt ihr? Packt er das heute abend? Bin live dabei im Gerry Weber!



auf jeden fall und zwar durch k.o.


gelöschtes Mitglied

    ich denke schon! Hat sich ja gut vorbereitet in den USA. Wird zwar bestimmt nicht so leicht wie manch anderer Kampf zu seiner aktiven Zeit, aber draufhauen kann er ja wohl Dann mal viel Spaß du! Ist bestimmt ne spaßige Angelegenheit sich live anzuschauen wie Menschen sich mal so richtig auf die Schnauze geben



    The G
    • Themenstarter

    Wäre schon cool, bin mal gespannt!


    Ich denke das er es nicht schafft... Zwar war sein Trainig wirklich gut aber ich bezweifel das er das packt aber wir werden sehn


    The G
    • Themenstarter

    @aleksch denke das selbe wird schwer aber er hat gut schnitte wird bestimmt lustig,beide Klitschkos sind auch da!


    gelöschtes Mitglied

      Er macht es nicht ,
      er ist einfach zu Lange raus aus dem Geschäft und zu alt zum Boxen .


      wird sicher lustisch ^^


      axel kriegt heute aufs maul, ganz einfach!



      ich hab ihn schon öfter mal getroffen. is ganz nett.,

      aber ich glaube auch dass er es nich schafft, er hat zwar schon viele kämpfe gewonnen, aber das waren ja keine richtigen gegner und alle wichtigen hat er verloren und er hatte noch nich mal einen titel.

      aber viel glück


      gelöschtes Mitglied

        nee axel hat keine chance, zu alt etc...


        er packts! wobei ich sagen muss das ich seinen Box-Stil scho immer bissl amüsant fand


        Keine Ahnung..werd dann wohl schon die Zweisamkeit geniessen..aber ich kriegs ja morgen mit!


        boxen? was is denn das? das ja noch schlimmer als fußball oder minigolf... gut das ich gleich in den snow dom fahre (bipingen)
        und mir selber die lampen wegdrück... schön party machen und halbe
        lieter hupen trinken


        Braucht Axel Schulz Geld ?

        In seine letzten Kämpfen vor 7 Jahren bekam er ja nur noch Dresche desswegen war er abgetreten

        Aber wenn er heut Abend Dresche bekommt und davon ist auszugehen, macht er sich zur Lachnummer. Ich gönn ihm die Veilchen


        er wird verkacken genau wie maske,deren zeit is scho mindestens 7 jahre her

        das is so wie wenn man den aktuellen bmw M5 gegen den aktuellen von vor 7 jahren antreten lässt,beide dennoch gut doch der neue hat mehr power und is technisch überlegen...


        gelöschtes Mitglied

          Glaube er fällt gleich sieht jetzt nicht toll aus schade

          mfg


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          nächste isser wech!


          gelöschtes Mitglied

            und aus schade schade,


            er soll noch ein paar monate seine muckis auf pumpen und den speck von den rippen bringen dan kann er es ja noch mal versuchen


            6te... und aus


            Er wollte sich zur Witzfigur machen und er wurde es


            Vorbei is vorbei!


            ich hatte das Ergebnis befürchtet :'(


            gelöschtes Mitglied

              ich nehme alles zurück was ich vorhin gesagt habe! Ich würd mal sagen: PEINLICHE SAU! und dann noch schön in das RTL Microfon von Herrn Ebel sagen dass er gleich erstmal n Bier trinken geht! kein wunder dass der ausgepfiffen wurde.... lächerlich. die zuschauer bezahlen da richtig kohlen für sonnen lausigen Kampf und Herr Schulz hat nix besseres zu tun als dann erstmal n Bierchen zu kippen.... Leck die Buter is das peinlich!


              gelöschtes Mitglied

                Naja ,
                jetzt hat Er seine paar Mil. Euros für den Fight .

                Dafür hätte ich mir auch nochmals aufs Auge hauen lassen .

                Habt doch gehört was der andere Sagte ,
                wenn ich 10 Mil. Euro bekomme dann werde ich auch nochmal Boxen .

                Maske wird auch so einen auf die Mappe bekommen aber Er hat auch eine beachtliche Börse .


                gelöschtes Mitglied

                  wer zahlt axel denn 10 mille dafür`? Fackelmann?


                  The G
                  • Themenstarter

                  aua war das lächerlich! dafür hat er 11 monate training gemacht! jetzt hat er überall versch..! naja war trotzdem cool dabei gewesen zu sein


                  Antworten erstellen