vw teilemarkt

vom NZ auf 3F oder GK motorumbau?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe nen 55PSer und wollte ihn jetzt auf 75 PS Umbauen . Und wollte wissen ob es nicht reicht wenn ich das Steuergerät & Ansaugbrücke vom 3F nehme? Der Motor ansich müsste ja der Selbe sein (habe nen NZ-Motor)? Oder brauche ich noch nen Kabelbaum oder so was . Kann mir jemand weiter Helfen?

Oder wie sied es mit ein GK -Motor aus? Was benötigt man da und welches Steuergrät ist das? :(



so einfach ists nicht, wenn du willst kann ich dir aber nen tuningkit anbieten für deinen nz, bringt in etwa 24PS mehr.
bei interesse schreib mir einfach ne pn oder ne e-mail, adresse steht auf unserer HP www.mmmotorsport.de


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

so einfach ists nicht, wenn du willst kann ich dir aber nen tuningkit anbieten für deinen nz, bringt in etwa 24PS mehr.
bei interesse schreib mir einfach ne pn oder ne e-mail, adresse steht auf unserer HP www.mmmotorsport.de


Was willst du mir da anbieten mit den 24PS mehr?



kannst auch bei knobloch oder fts schauen da gibt's ähnliche kit's


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

kannst auch bei knobloch oder fts schauen da gibt's ähnliche kit's


Danke für den Tip hast du auch nen bezugspunkt wo ich was finden könnte?


www.knobloch-sport.de
www.g-laderteile.de


zum Umbau ist auf jeden fall mehr nötig als Steuergerät und kabelbaum- nutz dafür mal die suche- aber der NZ ist an sich schon ne gute Grundlage- kannst auch günstig tricksen mit komponeten des 3f oder ABU- ohne großartigen Umbau

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

zum Umbau ist auf jeden fall mehr nötig als Steuergerät und kabelbaum- nutz dafür mal die suche- aber der NZ ist an sich schon ne gute Grundlage- kannst auch günstig tricksen mit komponeten des 3f oder ABU- ohne großartigen Umbau

mfg


meinst du da mit die Ansaugbrück oder was?


Such dir einen unfall 3f
dann hast du alles.



Hallo!

Ich habe noch einen 3F Motor (BJ 93, 123000 KM) mit allen Anbauteilen zu verkaufen. Wenn gewünscht mit Karosse... Wer Interesse hat kurze PN!

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hallo!

Ich habe noch einen 3F Motor (BJ 93, 123000 KM) mit allen Anbauteilen zu verkaufen. Wenn gewünscht mit Karosse... Wer Interesse hat kurze PN!

Gruß


ich habe gehört das ich ne Ansaugbrücke brauche und ne Nockenwelle?


http://www.polotreff.de/html/forum.../63587.htm

ps.: gk ist der 75ps vergaser motor ausm 2er polo mit u-kat ... sollte wenig gemeinsamkeiten haben ; )

da ist nz/3f auf jeden fall die bessere wahl


polotreff.de
#13 - 27.11.2006gk motor verkaufen 3f gk motor polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen