vw teilemarkt

Getriebehalter im eimer?

CaLLe
  • Themenstarter

Wie ihr wisst is ja meine Getriebe breit durch ne dumme aktion...ich will keine wie denn das fragen bitte ... also motor hängt nicht schief aber wenn ich im leerlauf bin und bissel gasgebe bewegt der motor sich auf ganzer linie ziemlich dolle also 3-6cm sinds bestimmt... und naja das ganze auto bewegt sich da und die auspuffanlage wackelt wie sau...

is das ein getriebe halter? weil wenns ein motor halter wäre müsste der motor ja schief hängen... bitte helft mir!

danke



gelöschtes Mitglied

    das aggregat (motor + getriebe als einheit) sind 3 mal gelagert. zweimal je auf den längsträgern und einmal durch eine "pendelstütze" am getriebe zum aufbau hin zur fahrgastzelle.

    in welche richtung wandert der motor denn ?

    wenn die pendelstütze arg am sack ist, müßtest den motor zur fahrgastzelle hin wackeln/ bewegen können.


    CaLLe
    • Themenstarter

    naja sieht so aus als wenn er richtung front sich bewegt...aber halt längst...nicht seitlich oder schief also dann denke mal wird es die pendelstütze sein...aber jetzt die frage...is diese geschraubt geschweißt? und wie teuer ist der ersatz...nur das teil...aber danke schonma für die hilfe maiküü



    geschraubt, und ich meine 40 Euro. Ist auch im Zubehör erhältlich, nicht nur bei VW.

    Lg
    René


    CaLLe
    • Themenstarter

    okay dann habe ich ja noch hoffnung das ich mein motor noch bis nächstes jahr fahren kann danke euch jungs...


    Antworten erstellen