vw teilemarkt

Remoteanschluß

L{}Ky
  • Themenstarter
L{}Ky's Polo 2F

kleines technisches problem ...

radio hab ich raus geworfen, da ich sowieso nie radio hör und auch wegen den vögeln von der gez. ich zahl doch für was, was ich sowieso nie nutze!

verbaut habe ich dafür jetzt nen tft und dvd-spieler, doch woher jetzt genau remote für die 2 endstufen abgreifen?

wer hat nen guten tip bzw hinweis für mich ...

thx schon mal im vorraus!



Geschaltetes Plus vom Zündschloß . Gibt da ja eins was Strom fürt wenn den Schlüssel ins Schloß steckst


tach auch

du muss mal schau welche leitung bei anschalten des dvdplayers 12volt hat!
am bessten ein leitung die der tft ansteuert!

aber nur mal nebenbei dvd interressiet die gez auch!

viel glück

ps. noch mehr probleme einfach fragen!



L{}Ky
  • Themenstarter
L{}Ky's Polo 2F

dvd-player nur wenn man damit aufnehmen kann

- mit schlüssel im schloss ist immer so ne sache, da man ja auch mal musi hören möchte ohne schlüssel drinne

- tft und dvd haben jeweils nen eigene saftleitung


dann kannst du nur mit schalter arbeiten der plus schaltet


kurz mal ot:
die gez interessiert sich für dvd nicht, schon aber z.b. die gvu (zumindest wenn schwarzgebrannte / "raub"kopierte sachen drauf sind)
und nu btt.

gruss fragman


Also bei meinem Radio hats uch irgendwie mit dem Remote nicht gefunzt. Da hab ich dann auch einfach irgendwo Dauer Plus abgegriffen und n Schalter dazwischen gehauen. Einige mögen jetzt sagen: "Boah dann musste den ja jedes Mal anmachen" aber ich muss sagen man gewöhnt sich dran manchmal fage ich mich sogar während der fahrt verdammt wann hast du den Schakter schon wieder angemcht das mahct man dann automatisch


HAST DU EIN ISO STECKER AN DEINEM RADIO? WENN JA DANN NIM DOCH VON DEM STECKER DIE ::AKTIVE ANTENNE ::

IST GLAUBE ICH EIN BLAUES KABEL DAS MÜSTE ES TUN



Antworten erstellen